Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Boa, dann will ich auch ein 318iS-Forum ;-)
#1
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Dann sollte es ein Cabrio, Limo und Touring-Forum geben.
Oder hab ich da etwas entscheidendes übersehen?
Naja, aber es stört ja nicht.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
Boah, super isMäx! Sauer
Zitat:Oder hab ich da etwas entscheidendes übersehen?
Ja, zum Beispiel, daß Du Dich hier nicht im Forum des BMW 3er-Club befindest. Sondern in dem des BMW Baur TC Club. Bitte etwas mehr Benimm! Ein freundlicherer "Eröffnungsbeitrag" für ein nagelneues Forum ist Dir wohl nicht eingefallen, gell?
Zitat:Naja, aber es stört ja nicht.
Das finde ich aber schön, daß Dich das neue Forum wenigstens nicht stört. Zwinker

So.
Nun heißen wir aber erstmal den BMW Baur TC-Club an dieser Stelle herzlich willkommen und wünschen uns gegenseitig eine gute und fruchtbare Zusammenarbeit! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Alta, entspann you. Dann hab ich eben was übersehen. Das du gleich so reagieren must Haare zu Berge: .

Selbstverständlich sind alle TCer auch in meinem Namen herzlich willkommen.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#4
Zitat:Alta, entspann you. Dann hab ich eben was übersehen. Das du gleich so reagieren must Haare zu Berge: .

Selbstverständlich sind alle TCer auch in meinem Namen herzlich willkommen.

Wie gnaedig. Dann werd ich auch tolerieren dass Du mit nem kaputten Auto rumfaehrst. Oder hast Du die fehlenden zwei Zylinder schon wiedergefunden? *gg*

Kommst Du Samstag ganz entspannt zum Stammtisch in HH? Ich werde erstmals mit meinem Baur anruecken...

Gruss

Daniel

(Aus Luebeck, Du erinnerst Dich?)
http://www.E30Hamburg.de
Stammtisch jeden ersten Samstag im Monat!
Meine E30: http://www.pache.org/coppermine/index.php?cat=10005
Zitieren
#5
O ha der riskiert ja ne dicke lippe (oder das er von nem 4-Zylinder verheizt wird Fettes Grinsen ).

Denke diesen Samstag klappt es, aber wie immer ohne gewähr!

Sieh mal zu das du Clubmitglied wirst und mit zum Treffen in Bonn kommst.

Ach ja, na klar erinnere ich mich. Was fährst du momentan eigentlich?
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#6
Könnt Ihr Euch vielleicht mal wieder beruhigen!!! Haare zu Berge:

Es ist doch schön, wenn ein weiteres Themengebiet unser Forum
bereichert. Wir wollen doch alle Spaß an unserem Hobby haben oder???

Also auch von mir ein herzliches Willkommen. Sonne

Ein Baur ist halt ein ausgefallener BMW und da finde ich ein gesondertes Forum für spezielle Baur Fragen oder Probelme durchaus sinnvoll.

"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#7
übrigens, ich glaube die Aktion Haare zu Berge: "verheizen" Haare zu Berge: gehört eher in andere Clubs
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#8
Zitat:Sieh mal zu das du Clubmitglied wirst und mit zum Treffen in Bonn kommst.
Au Mann, und das sagt ausgerechnet der unangefochtene Rekordhalter im Dauermitgliedwerdenwolling! Zwinker

Anmeldeschluß für's Jahrestreffen des BMW 3er-Club (zu dem natürlich auch alle BMW Baur-TC-Club-Mitglieder herzlich eingeladen sind) ist übrigens morgen. Und Nichtmitglieder sind natürlich auch herzlich willkommen, müssen aber 20 € bezahlen (oder können vor Ort für 15 € Mitglied werden Zwinker ) .
Später eingehende Anmeldungen können nur noch berücksichtigt werden, wenn es die Platzkapazität erlaubt. Der Saal für das abendliche Buffet ist zum Glück nicht aus Gummi Zwinker .
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Zitat:übrigens, ich glaube die Aktion Haare zu Berge: "verheizen" Haare zu Berge: gehört eher in andere Clubs

Hi Thomas,

setz bitte die Tags <ironie> und </ironie> zu meinem ersten Posting Smile

Das war ein SCHERZ - ich kenne isMäx von frueheren Treffen - und heizen muss ab und zu auch mal sein. Allerdings bewege ich meinen 88er 320i Touring (das sollte auch Deine Frage beantworten, ismäx) im Durchschnitt uebers Jahr gesehen mit 9,2l Verbrauch.

Der Touring ist zwar angemeldet aber im Moment fahre ich das? Baur Cabrio, falls es wen interessiert...

http://f23.parsimony.net/forum46447/messages/628743.htm

Und Cabriofahren macht mir nur Spass bis 120/140 km/h. Ich fahre mittlerweile sogar lieber den laengeren Weg ueber die Landstrasse, statt ueber die A1 nach Hause zu fahren.

Gruss

Daniel
http://www.E30Hamburg.de
Stammtisch jeden ersten Samstag im Monat!
Meine E30: http://www.pache.org/coppermine/index.php?cat=10005
Zitieren
#10
Och Ralf, man muss ja erstmal checken ob mans im CLUB gemütlich findet bevor man sich bindet Zwinker . Und da ich diese Erfahrung gemacht habe und der Daniel mich kennt kann ich ihm diese Empfehlung durchaus geben.

Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#11
Fettes Grinsen RRRRRRRRRENNEN !?! Fettes Grinsen

Wat is' nu? Habe extra die Akkus von meiner Videokamera aufgeladen! Sonne

Euer "Schmerzfreier"
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#12
Hallo!
Es gibt den 318is auch als BAUR TC. Solch ein Fahrzeug macht erst richtig viel Spass!!!!
Die Leistung ist ausreichend und das Fahrzeug ist nicht so kopflastig wie ein 6-Zylinder.
Mfg. Frank
BMW!!!! Aus Freude am Fahren
Zitieren
#13
Auch der normale 318i ist nicht zu verachten , wehr nicht
unbedingt so auf Drehzahl steht ist mit diesem Model gut
beraten , hat nämlich bauartbedingt ( nur 2 Ventile)
, mehr Drehmoment unten raus , und ist somit zum
Cruisen predistiniert , und bringt einen schönen Klang
wie die alten 02er Ich würde mal sagen ist alles
Geschmackssache Fettes Grinsen
Gruß Rainer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste