Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2180 und meins
#1
Habe heute Post bekommen - von der BMW Kundenbetreuung!

Die BMW Kundenbetreuung beglückwünscht mich zum Besitz eines der letzten BMW 318i Cabrio das weltweit gebaut wurde. Anhand der Fahrgestellnummer handelt es sich wahrlich um einen Youngster.

Leider gibts keine Prospekte mehr aber dafür eine Preisliste von 04/1993

Folgende Farben:
mugellorot-uni,
daytonaviolett-metallic,
mauritius-metallic

Folgende Sitze: Nappaleder mit Naturnarbe, Basis schwarz mit farbigem Sitzmittelbahnen in
rot (0491),
violett (0463) oder
blau (0598)

Würde mich freuen noch weiter Modelle mit der Bezeichnung SA799 zu finden. Meldet euch!!!
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#2
Hast du da was angefordert oder sind die auf Dich zugekommen ?

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Ich habe mal nachgefragt!

Durch den Betragt in der EWB, der mich nicht zufriedengestellt hat war ich etwas neugierig geworden. Meine eigenen "Recherchen" waren da schon besser...
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#4
Hallo Papa Ratzi,
na dann herzlichen Glückwunsch zu deiner Rarität. Bei den letzten E30 Cabrios die
seinerzeit gebaut wurden, muss es sich zwangsläufig um das Vierzylinder Modell
handeln. 320i + 325i tauchten in der Preisliste 01/93 schon gar nicht mehr auf. Traurig

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Das Stimmt! Absolut richtig, nur der 318i wurde im April 1993 noch gebaut.

Als Cabrio!!!

Touring gab es noch länger...
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#6
Und wenn Du Deine Recherche-Ergebnisse dem Doppelscheinwerfer zur Verfügung stellen könntest, wäre ich auch noch etwas glücklicher. Und etliche Leser vermutlich auch. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Ich habe damals die Daten meines Tourings abgefragt, mir hat keiner gratuliert, dass ich einen der letzten E30 überhaupt habe. Verwirrt
Der mit ohne E30
Zitieren
#8
Na ihr könnt ja "sachen " haben ..dafür ist meiner EZ 03.1994............soo
Zwinker

! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste