Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch Köln/Bonn am 11.03. im Brauhausgarten
#1
Es ist wieder so weit! Einmal im Jahr begibt sich der Stammtisch Köln/Bonn in den "Fresstempel", um seine Aufnahmefähigkeit zu testen! Es soll sich allerdings nur um ein Gerücht handeln, dass sich im Vorfeld im Raum Köln/Bonn die Anfragen nach HD-Fahrwerken bei den BMW-Händlern häufen! Zwinker

Termin: Samstag, 11.März um 19:00 Uhr im

BRAUHAUSGARTEN BRÜHL

Sürther Str. 160
50321 Brühl
Fon: 02232 / 760538
Web: www.brauhausgarten.de

Es erwartet Euch wieder das überaus reichhaltige Grillbuffet im "All-you-can-Fress"-Pauschalangebot! Sonne

Am gewohnten Ort treffen wir uns dann wieder im April nach dem Fahrertraining!

Also, bis dann und pfüati miteinand!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#2
Zitat:Es soll sich allerdings nur um ein Gerücht handeln, dass sich im Vorfeld im Raum Köln/Bonn die Anfragen nach HD-Fahrwerken bei den BMW-Händlern häufen! Zwinker

Für diejenigen, die noch nicht da waren, sollte man vielleicht erwähnen, daß Anderl diese Lukullität, ähm, Lokalität ausgesucht hat, weil ihre Grundstückszufahrt es erlaubt, einmal im Jahr die (TBH-) Spreu vom (Originalo-) Weizen zu trennen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Deswegen veranstalten wir das ganze auch im Winter: Der Touring packt mit seinem M-Technic Fahrwerk die Hürde "Grundstückszufahrt" gerade noch! Mit dem Bäuerchen im Sommer wirds da schon arg eng! Zwinker

... und Merci ist ganz weit aussen vor ... Herrje!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#4
Hallo Anderl,

hiermit melden sich Tabea und ich schon einmal an.

Bis dann,

Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#5
Stimmt, bei deeer Aufahrt komm ich im XC 90 Fettes Grinsen
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#6
Demnach weiss ich ja jetzt, wo Dein neuer Arbeitsplatz ist - Glückwunsch! Smile
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#7
Zitat:Demnach weiss ich ja jetzt, wo Dein neuer Arbeitsplatz ist - Glückwunsch! Smile

Naja, vielleicht kommt er ja auch im Superb (der Wagen wäre mir persönlich symphatischer ...) ... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Hallo Anderl,

leider ist mir die Teilnahme am "Brühler" Stammtisch aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und guten Hunger. Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#9
hallo thomas,

gute besserung vom stammtisch bad kreuznach Sonne
374-388-191-1295-803
Zitieren
#10

Hallo,

ich als Neuling komme auch und freue mich auf heute Abend!

Michael
Zitieren
#11
Wow! Ein Neuling - wir freuen uns schon - bis bald! Sonne
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#12
@ Anderl,

wollte nur mal nachfragen wegen der Abendgarderobe, hat der Garten schon auf?? Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Bis gleich Josch


PS.: Ich bringe auch jemanden mit!! Zwinker
Carpe diem!
Zitieren
#13
Zitat:@ Anderl,

wollte nur mal nachfragen wegen der Abendgarderobe, hat der Garten schon auf?? Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Bis gleich Josch


PS.: Ich bringe auch jemanden mit!! Zwinker

Um die Uhrzeit war ich fast schon da! Aber Winterjacke war wohl definitiv der richtige Anzug (für draussen) Zwinker
Schön, Josch, dass Du auch mal Deine Frau mitgebracht hast - hat ihr es gestern Abend gefallen?

@ alle Stammtischbesucher:

SEID IHR ALLE GUT HEIMGEKOMMEN? Unseren Touring habe ich jedenfalls heil gelassen ... Smile
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#14
war gar kein problem
aber die hintour Sauer Herrje! Haare zu Berge: Gulp
aber es ist ja alles gut gegangen
hat uns sehr viel spass gemacht
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#15
Aber freilich. Zumal die Leitung des Hauses (offensichtlich mehr an der Verkehrssicherheit als am eigenen Umsatz interessiert) frei nach der Devise verfahren ist: Wer viel isst (für 7,90 EUR gab's soviel wie mit Gewalt eben so reinpasst) soll nicht viel trinken! Fettes Grinsen

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#16
@ Anderl,

dank Andrea und Deiner persönlichen Führsorge, hat es meiner Frau gut gefallen. Sie war bezüglich Stammtisch und Autos doch sehr skeptisch. Aber alles prima gelaufen, bis auf die Tatsache das ich dank Dir jetzt Küchen- und Waschkeller - Verbot habe. Sollte ich mich näher als 5 Meter an die Spülmaschine, Backofen oder Waschmaschine mit irgendwelchen Bauteilen aus dem Auto nähern, würde Sie die Freundschaft kündigen. Insider wissen sicherlich was Edit bei Dir schon so alles erleben musste.

Gruß Josch
Carpe diem!
Zitieren
#17
Etwa auch so etwas? Fettes Grinsen

[Bild: zierringe%20001.jpg]

Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#18
Na, bei Euch gibt's ja leckere Sachen zu essen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#19
Zitat:Na, bei Euch gibt's ja leckere Sachen zu essen.

Soll gut bei Eisenmangel sein. Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#20
@Anderl
Die Heimfahrt war angenehmer als die Hinfahrt, Strassen frei
alles paletti.
@ Josch
Schöne Grüsse an Deine Frau, ist eine Nette, soll ruhig öfter mal
zum Stammtisch kommen Sonne
Grüsse an Alle aus Köln
Ändrea
Das Leben ist schön, besonders von April bis Oktober
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste