Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was ein heißes Gerät ;-)
#1
Schaut euch den mal an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...9&rd=1
Für das Geld bekommt man auch einen wunderschönen originalen im Topzustand.
Obwohl...ich denke die blaue Unterbodenbeleuchtung muß ich auch haben... Achtung, Ironie
Gruß,
Marcel
Zitieren
#2
Naja, das Motorverließ sieht etwas traurig aus. Aber mit etwas Putzen bekommt man das sicherlich auch in den Griff Smile

Im Ernst: Wieder mal ein Auto, das von seinem Vorbesitzer (und der Kunststoffindustrie Zwinker ) bestimmt heiß und innig geliebt wird. Schade nur, daß sich bis jetzt (80 Min. vor Auktionsende) noch kein Käufer gefunden hat. Nicht, daß er ihn ("aber Schatzi, du siehst ja, für einen fairen Preis will ihn keiner") möglicherweise gar behalten muß! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Das Teil hat doch schon 48 Gebote das ist ja gerade der Witz daran... Haare zu Berge:
Zitieren
#4
Ooops! Tomaten auf den Augen gehabt! Sorry, der Höchstbieter ist 'ne Null (ähm, hat eine Wertung von Null), nicht die Zahl der Gebote! Da bin ich in der Zeile verrutscht.
Und jetzt bin ich erstmal entsetzt, was den allgemeinen Geschmack trifft!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
€6550 Herrje!

Aber es hat ein Domstrebe, also es muß ein gutes Kauf sein Achtung, Ironie

Nick

ps €450 für ein neues Heckscheibe ? Kann es wahr sein ?
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#6
Zitat:€6550 Herrje!

Aber es hat ein Domstrebe, also es muß ein gutes Kauf sein Achtung, Ironie

Nick

ps €450 für ein neues Heckscheibe ? Kann es wahr sein ?

Yo, allein das Ersatzteil kostet € 290..... Gulp
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#7
What do you think of this one!!!

[Bild: 100_0655.jpg?dc=4675470687143170245]
[Bild: 100_0656.jpg?dc=4675470687147247283]
[Bild: 100_0660.jpg?dc=4675470687150975951]

I think it's to Gulp

Gr Jeroen

(I hope it isn't a problem that I write in English, but German is very hard to write for me)
Zitieren
#8
Hey, what a great idea! The license plates are painted in the car's colour! Sonne
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Zitat:Hey, what a great idea! The license plates are painted in the car's colour! Sonne

Deswegen sind wohl die meisten E30 Diamantschwarzmetallic Smile

Gruss

Daniel
http://www.E30Hamburg.de
Stammtisch jeden ersten Samstag im Monat!
Meine E30: http://www.pache.org/coppermine/index.php?cat=10005
Zitieren
#10
Ist mir auch aufgefallen. Diamantschwarzmetallic muss der absolute Verkaufshit gewesen sein. Irgendwie eine eigenartige Farbe (ich darf das sagen, weil ich selbst einen e30 in diamantschwarzmetallic habe Zwinker ) Nicht richtig schwarz und immer ein wenig schmuddelig, wenn er nicht grad aus der Wäsche kommt.
Aber jetzt, da ich weiß, dass es wegen der Nummernschilder ist, kann ich viel besser mit der Farbe umgehen. ...

Zitieren
#11
Zitat:I hope it isn't a problem that I write in English, but German is very hard to write for me

Fettes Grinsen I am perfectly happy with English Fettes Grinsen

The Dutch E30 looks like a banana ! But at least someone loves it.

My old Triumph was black, with lots of chrome. The number plates were the old British style - black with chrome letters. Very Nice Smile

Nick
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#12
Zitat:But at least someone loves it

Well, I love the bike behind it Zwinker And it's just one week old!

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#13
...yes, and bananas are only for apes...so I think the owner is very hairy and is called Judy Fettes Grinsen
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#14
Igit Igit Gulp
Zitieren
#15
Nun ja, seht es doch mal so:
In den 80ern war teilweise heftiges "Tuning" absolut angesagt. Ist ja auch irgendwie logisch, wenn man bedenkt, in welchem Trimm BMW in den Siebzigern sein 3.0 CSL-Coupé in die Tourenwagen-Meisterschaft geschickt hat (und die anderen ebenfalls: Turbo-Capri und Konsorten).

In diesem Fall handelt es sich um einen originalen, zeitgenössischen Umbausatz von Folger. Der wird in 10 bis 15 Jahren ebenso selten und gefragt sein wie die Verbreiterungssätze für den seligen 02. Und da regt sich heute auch keiner mehr drüber auf, sondern zitiert nur selig etwas von den "wilden Siebzigern", oder?
Und wenn man dann mal einen Umbau sieht, der handwerklich so gut gemacht ist wie auf den gezeigten Fotos und auch der ganze restliche Wagen ist tip-top und in sich stimmig, dann hat er meiner Meinung nach sogar irgend etwas cooles an sich. Wenn ich mir dagegen den Zustand der Schlitten der Vorstadt-Prolls anschaue, dreht sich mir der Magen rum. Aber so ...
Über Geschmack lässt sich halt nach wie vor trefflich streiten! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste