Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E21/E30Stammtisch Bremen
#1
Stammtischtermine 2021:

am 3.07. treffen sich E30 Freunde aus Bremen und Umland zum ersten mal "Post Corona" wieder.
Start ist beim Cafe desl Sol, Niedersachsendamm, Bremen.
um 15:00 Uhr.

Wichtig!

Bitte nehmt unbedingt mit den angegebenen Personen Kontakt auf, bevor Ihr zum Stammtisch fahrt. Kurzfristige Termin- oder Lokaländerungen sind jederzeit möglich:

Thorsten: thorsten.schmidt@3er-club.de



Stammtisch ist wieder im Cafe del Sol am Niedersachsendamm in Bremen


Der Stammtisch ist jetzt auch bei Facebook zu erreichen:

KLICK



Bericht vom letzten Stammtisch

-------------------------------------------------------------------------------------

AUSFAHRTEN + TREFFEN

Dieses Jahr: leider keine geplant.

Falls hier mal nicht aktualisiert wurde:
http://3er-foren.de/showthread.php?tid=3097

http://bmwbremen.pf-control.de/
Zitieren
#2
Bonnys Diner? Hervorragende Adresse - kann ich nur empfehlen. Zwinker Das ist eine ganze Kette mit einem Angebot, sowohl von der Auswahl her als auch vom Geschmack, das einem echten US-Diner in nichts nachsteht.

www.bonnys-diner.de
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#3
Super. Endlich traut sich mal wieder einer ! Sonne Sonne

Viel Erfolg mit Euerm "Fischkopp-Stammtisch"... Zwinker

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Mal bitten - was heisst denn hier "Fischkopp"! Ich muß schon sehr bitten!
Grüße aus Hamburg
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
ralf, du musst dich nicht gleich angesprochen fühlen, nur weil du jetzt seit 24 stunden in hamburg bist Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#6
Seit 13 Stunden, um genau zu sein. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Und? Hat der Fischgeruch schon eingesetzt? Achtung, Ironie
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#8
Wohl eher der Dialekt ! Fettes Grinsen
Jetzt wird er ein echter Hamburger Jung Achtung, Ironie
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#9
Viel Spaß bei euerm Date am 12.3.06 - wenn ihr bein Treffen mal eine kleine Ausfahrt planen wollt: http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=3008
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#10
Morgen ist es dann also soweit. Der 1. E21 / E30 Stammtisch Bremen kann also starten.
Die Zahl der Anmeldungen zeigt, das ein Stammtisch hier im Bremer Raum wirklich not tut. Smile Wenn dann auch noch das Wetter so ist wie heute, können wir sogar draussen Autos gucken... Fettes Grinsen

@Tobi
Gab es denn schon mal die Idee eines Stammtisches hier in der Gegend von Bremen ?

@BenediktXVI
Sicherlich werden wir auch über die Möglichkeit diverser Ausfahrten beraten. Wobei mir dein Vorschlag schon richtig gut gefällt. Smile

Vielleicht hat noch jemand Lust, morgen in Soltau aufzukreuzen ?

Gruß Andy vom Fisch-Stammtisch
Zitieren
#11
Wie war denn jetzt euer Bremer Stammtisch in Soltau, ich darf ja erst ab 1.April raus.
Wäre ja schön wenn er denn mal in Bremen stattfindet.
Zitieren
#12
@vivis

Der 1. Stammtisch war wirklich gut. (siehe 1. Posting) Zwar von der Anzahl der Personen noch etwas verhalten, aber ich glaube das Wetter und die Formel 1 spielten ein gehöriges Wort mit.
Der nächste Stammtisch findet dann am 23.04. statt. Der Ort des geschehens steht noch nicht fest.
Hast Du nicht eine Idee ?? Smile

Ich were am nächsten WE mal die Loalitäten abfahren... Fettes Grinsen

Gruß Andy
Zitieren
#13
Jetzt geht los. Fettes Grinsen

Die 2. Lokalität für den Bremer Stammtisch ist endlich gefunden. Wie auch in der Vergangenheit, werde ich das 1. Posting immer auf dem laufenden halten, und Neuerungen dort einfügen. So könnt ihr definitiv nixx verpassen...

Wir sehen uns !!! Smile

Gruß Andy
Zitieren
#14
Wieviele E21 Fahrer waren denn bei Euch beim Stammtisch?
Mal sehen ob ich es schaffe, dann komme ich zum nächsten Stammtisch mal vorbei. Habe E21 Peters Cabrio in Arbeit und fahre E30 318iTouring.

AKretschi
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#15
@AKretschi

Find ich Klasse, das Du uns heimsuchen willst. Leider sind noch keine E21 beim letzten Treffen in Soltau gesichtet worden. Aber das wird noch !!! Fettes Grinsen

So langsam läuft es an. Smile

Gruß Andy
Zitieren
#16
Und bleibt es beim Stammtisch in Bremen am Sonntag ??
Zitieren
#17
Der geplante Stammtisch am Sonntag den 23.04.06 findet ab 15 Uhr statt. Wo wir uns treffen, steht im ersten Posting das immer aktualisiert wird.
Ich freue mich schon auf eine rege Beteidigung...

Ich hoffe mal, das das Wetter so bleibt, oder noch besser wird. Sonne

Gruß Andy
Zitieren
#18
Ich werde auch versuchen zu kommen!? Und evt auch nicht alleine...

Hatte es garnicht auf dem Schirm das es dieses WE ist!?

MFG Matthias
Zitieren
#19
Da der 3. Termin für den Bremer Stammtisch nun auch schon steht, habe ich es in das erste Posting editiert.
Ich werde es auch dazu nutzen, Euch immer auf den laufenden zu halten, und Neuerungen(z.B. Ausfahrten, Grillsessions usw.) bekannt zu geben.

Vorschläge die der Verbesserung dienen, sind immer Herzlich willkommen.

Gruß Andy
Zitieren
#20
Hab gerade von Biggy gehört das es nen neuen Stammtisch-Termin gibt...

Aber ausgerecht am 20ten.. Haare zu Berge:

Da hat mein AlterHerr Geburtstag?! Glaube nicht das ich da um die Zeit weg komme... aber ich werd´s versuchen!

MFG Matthias
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste