07.02.2007, 03:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2007, 03:23 von schwarz und ohne dach.)
Hallo,
Ja, ich wars...
Freut mich richtig, unser Stammtisch wird immer größer
Leidre bin ich nicht so der Schrauber und weiß auch nicht, inwieweit andere dir helfen können, aber auf jeden Fall kann dir sicher zumindestens irgendwer alle Fragen beantworten. Am besten ist es, wie schon geschrieben, wohl einen 325i zu kaufen, kannst ja einen mit Unfallschaden suchen, solange der Motor ok ist, wirst du dann kaum noch andere Teile suchen und kaufen müssen. Zudem kannst du dann den Rest verkaufen und beim Schrottplatz nochmal ein paar € für das Blech bekommen.
Beim Touring hast du ja schon das passende Fahrwerk und Bremsen, somit müsstest du außer Motor wohl quasi nur das Differenzial tauschen und irgendwas am Tank (Benzinpumpe?)
Naja, sowas kannst du am besten mal die Leute fragen die Ahnung haben, beim Stammtisch kann man das auch gleich am Auto mal zeigen, was sicher auch eine Hilfe wäre.
MFG
Christian
Ja, ich wars...
Freut mich richtig, unser Stammtisch wird immer größer
Leidre bin ich nicht so der Schrauber und weiß auch nicht, inwieweit andere dir helfen können, aber auf jeden Fall kann dir sicher zumindestens irgendwer alle Fragen beantworten. Am besten ist es, wie schon geschrieben, wohl einen 325i zu kaufen, kannst ja einen mit Unfallschaden suchen, solange der Motor ok ist, wirst du dann kaum noch andere Teile suchen und kaufen müssen. Zudem kannst du dann den Rest verkaufen und beim Schrottplatz nochmal ein paar € für das Blech bekommen.
Beim Touring hast du ja schon das passende Fahrwerk und Bremsen, somit müsstest du außer Motor wohl quasi nur das Differenzial tauschen und irgendwas am Tank (Benzinpumpe?)
Naja, sowas kannst du am besten mal die Leute fragen die Ahnung haben, beim Stammtisch kann man das auch gleich am Auto mal zeigen, was sicher auch eine Hilfe wäre.
MFG
Christian