Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TC 2 325e
#1
Hallo,

habt Ihr´s schon gesehen? Bei www.e30.de / Kleinanzeigen / Cabrio´s bietet Tino seinen weißen 325e an.

Die zugehörigen Fotostory enthält detaillierte Informationen zum Auto... Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#2
Zitat:Hallo,

habt Ihr´s schon gesehen? Bei www.e30.de / Kleinanzeigen / Cabrio´s bietet Tino seinen weißen 325e an.

Die zugehörigen Fotostory enthält detaillierte Informationen zum Auto... Zwinker

Was wäre da ein "angemessenes Gebot"?

Schöner Wagen.
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#3
Hallo Chris,
schwer zu sagen.Dafür müsste man ihn gesehen und gefahren haben.
Ich würde ganz grob von 2 bis 3k€ ausgehen;denn:erstens ist es kein "echter" 325e,zweitens:er hatte einiges an Rost,was zwar entfernt wurde,
aber:Rost schläft nicht;drittens:die Farbe finde ich zwar ganz o.k.,ist aber beim Verkauf immer preismindernd.Bei Tino gehe ich mal davon aus,daß alle Arbeiten ordentlich gemacht wurden.Andere Meinungen erwünscht.
Grüße Thomas
P.S.:Wie ist das bei so einem Umbau eigentlich mit Euro 2 ?
Der 95 kW eta braucht ja sowieso den "teuren" Umbausatz für ca.400,-€.
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#4
Zitat:Der 95 kW eta braucht ja sowieso den "teuren" Umbausatz für ca.400,-€.

Stimmt, aber inzwischen kostet er nur noch um die 280 Euro.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
Hallo Christian,
haben schon so viele eta-Fahrer einen gekauft ?
Gruß Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#6
Thomas, zur Zeit sind es 35 Teilnehmer und 276 Euro.

http://www.e12e28.de/BMW_e12e28/E28_Typs...-Kat6.html

Ich überlege auch zur Zeit dem eta einen zu spendieren - nicht wegen der Steuer, sondern wegen - möglicherweise - kommender regionaler Fahrbeschränkungen/-Verbote für Fahrzeuge schlechter Euro2. Verwirrt
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#7
Aber christian - wenn (!) ein solches Fahrverbot oder etwas ähnliches kommen sollte, dann wird ein dermaßener Run auf die Dinger einsetzen, daß der Preis nur so abstürzen wird... Sonne

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
Zitat:Aber christian - wenn (!) ein solches Fahrverbot oder etwas ähnliches kommen sollte, dann wird ein dermaßener Run auf die Dinger einsetzen, daß der Preis nur so abstürzen wird... Sonne

Tobi

Will´s trotzdem nicht hoffen - Bus und Audi entledigen sich ihre Abgase völlig ungefiltert ... Zwinker



Ach ja, Tinos Baur-eta gefällt mir auch gut. Smile
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#9
Zitat:dann wird ein dermaßener Run auf die Dinger einsetzen, daß der Preis nur so abstürzen wird...

*besserwissermodus* wenn ein run auf einen artikel ausgelöst wird, steigen die preise! angebot und nachfrage regeln den preis Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#10
http://link.marktplaats.nl/234904568

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#11
Hallo Jeroen,
ich verstehe nicht ganz,was dieses Auto mit diesem Thread zu tun hat.
Abgesehen davon habe ich so einen gewaltigen Riss in einem E30 Armaturenbrett noch nie gesehen;das Dach ist samt Hardtop ja wohl ziemlich am Ende.
Wenn der Rest des Wagens genau so gepflegt ist: Gulp

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#12
Hallo Thomas,

Nichts, suchte nur ein Thread von 325e Baur.

Ja, so einen Riss habe ich auch noch nie im E30 gesehen. Und auch die Frontlippe von ein '85-'87-er abfahren ist etwas besonderes.

Habe ein Bot gemacht von 600 euro. Bekommte da auf ein Mail: "Gelukzoeker".

Ein Mail zuruck geschickt mit das Antwort das er
A. Kein 325i anbiet
B. Ich den Wagen noch nicht gesehen habe
C. Das er sagen soll was er überhaupt für den Wagen haben woll.

Mal sehen was daraus wird.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#13
Bitte mal kurz übersetzen



Fettes Grinsen "Gelukzoeker" Fettes Grinsen
Zitieren
#14
Zitat:Bitte mal kurz übersetzen
Fettes Grinsen "Gelukzoeker" Fettes Grinsen


...Das frage ich mich auch, ich tippe auf Glücksucher, frei interpretiert Schnäppchensucher...!?

Bin gespannt, was Jeroen uns erklärt.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#15
Zitat:Thomas, zur Zeit sind es 35 Teilnehmer und 276 Euro.

http://www.e12e28.de/BMW_e12e28/E28_Typs...-Kat6.html

Ich überlege auch zur Zeit dem eta einen zu spendieren - nicht wegen der Steuer, sondern wegen - möglicherweise - kommender regionaler Fahrbeschränkungen/-Verbote für Fahrzeuge schlechter Euro2. Verwirrt

Kann ich nicht gucken oder steht nicht 179 Euro???? Verwirrt

Der Link hat ein l zuviel:

http://www.e12e28.de/BMW_e12e28/E28_Typs...G-Kat4.htm

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#16
Ich denke, dass dürfte noch etwas freier übersetzt "Traumtänzer" bedeuten.

Gruß Axel
Zitieren
#17
Jetzt is mir die bedeutung von Traumtanzer nicht bekannt, aber Schnappchensucher wird sicher ein korrekte ubersetzung sein.

Er wollt 1250 fur das Teil.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste