Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Na, wie heisst er denn?
#41
Zitat:Ja klar, mein 2,5l wird jetzt zur Titanik und stosst auf nasser Fahrbahn mit einem Bofrost Wagen zusammen. haha
Und mein Baur wird zur Queen Mary Zwinker

Thoster, Du hast vergessen, dass bei dem ganzen Schauspiel Celine Dion im Hintergrund wimmern muss.
Und was die Queen Mary betrifft - solange das Mitfahren nicht so teuer ist, wie beim Original... Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#42
Unser Jüngster hat das schwierige Thema so gelöst: Mein Merci heisst "Papa-Auto". Ediths Touring heisst "Mama-Auto". Und beim Baur ... verschlägt's ihm die Sprache! Smile
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#43
Zitat:Das geht gar nicht.
Erstens sitzt Uschi immer in München auf Motorhauben herum. Und das ist Autoquälerei.
Und zweitens hat der Wagen 2,7 Liter Hubraum und ist also männlich.

Und wehe, Du schlägst jetzt "Winnetou" vor! Fettes Grinsen

Ralf,

Du fährst 'nen 2.7????

Achja, Dein 525eta...
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#44
Zitat:
Zitat:Uschi Glas fällt flach meiner Ansicht nach, die vertreibt in bzw. mit ihrem Namen Gesichtscreme,

Soll aber als Lederpflege ganz passabel sein...

Zitat Uschi G. aus M.: Ich benutze sie täglich und mir hat es mir nicht.

Zur Aufbereitung von ausgebleichten Leder-Polstern von E30 VFL-Cabrios?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#45
Ich würde ihn BAUR-KURT nennen. Smile
Der mit ohne E30
Zitieren
#46
Zitat:
Zitat:
Zitat:Uschi Glas fällt flach meiner Ansicht nach, die vertreibt in bzw. mit ihrem Namen Gesichtscreme,

Soll aber als Lederpflege ganz passabel sein...

Zitat Uschi G. aus M.: Ich benutze sie täglich und mir hat es mir nicht.

Zur Aufbereitung von ausgebleichten Leder-Polstern von E30 VFL-Cabrios?
Hallo Kai600,
bitte nur anwenden, wenn du den Beitrag für deine private Rechtschutzversicherung
bereits bezahlt hast. Ein Prozess wegen Schadensersatz, gegen die Herstellungsfirma
einer bestimmten Gesichtscreme, könnte recht kostspielig werden.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Zitieren
#47
Zitat: Und zweitens hat der Wagen 2,7 Liter Hubraum und ist also männlich.
Hallo Ralf,
in diesem Fall kommt natürlich nur ein Name in Frage und zwar HORST. Erinnern wir
uns nicht alle noch an die ersten Folgen von Derrick, als H. Tappert mit einem E12 und
später mit einem E28 unterwegs war. Welcher Name läge also näher als HORST. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#48
Am besten ein Kind fragen. Die wissen immer ob ein Auto männlich oder weiblich ist. Und kennen auch die Name...
Darkness Gone
Zitieren
#49
Stimmt eigentlich! Frei nach dem Motto - Kindermund tut Weisheit kund Smile
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#50
Nenn das Auto niemals nicht "Elli" Zwinker

Aber wie wärs mit "Nessi" Fettes Grinsen
Du weisst ja, niemals trocken.....
---------------
@all
Keine Sorg, sein Baur ist schon wasserdicht, aber dafür sehr trocknungsresistent.
Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#51
Zitat:@all
Keine Sorg, sein Baur ist schon wasserdicht, aber dafür sehr trocknungsresistent.
Achtung, Ironie

Ein wasserdichtes Cabrio ist schon ein Segen. Als unseres gerade frisch bei uns vor Anker ging, durfte ich erstmal Wasser aus dem Kofferraum schöpfen Traurig Traurig Traurig Und alle Passanten konnten sich das Schmunzeln nicht verkneifen Sauer


Du Thoster, Du könntest ja auch die etwas militante Schiene fahren, z.B.
Asphaltkiller
Knöllchen-King
Geschwindigkeits-Gangster

Oder etwas anzügliches:
[/b]ROD (Red , Old & Dirty)

Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie [/b]
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#52
Zitat:Nenn das Auto niemals nicht "Elli" Zwinker

Aber wie wärs mit "Nessi" Fettes Grinsen
Du weisst ja, niemals trocken.....
---------------
@all
Keine Sorg, sein Baur ist schon wasserdicht, aber dafür sehr trocknungsresistent.
Achtung, Ironie

Ja leute, das ist der echte Wahnsinn! Da stehen duzende von Autos nach dem Regen in der Strasse und alle sind trocken, nur auf meinem Stand noch das Wasser. Selbst nach Stunden noch .

Lustig ...oder ? Hoffentlich trocknet es bevor es rostet Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#53
Also ist Dein Fahrzeug außerordentlich hydrophil Fettes Grinsen
Vielleicht ist das ein Trauma, verursacht durch einen Vorbesitzer, der den Wagen nie gewaschen hat... Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#54
Also, es gibt jetzt mehr als 50 Antworten auf deine Frage. Hat er/sie denn eine Name ? Verwirrt
Darkness Gone
Zitieren
#55
Echt schwer! Warum kann der Wagen nicht einfach Braun sein, dann hiese er Eva . Fettes Grinsen
Die Erstbesitzerin hieß Birgit, das kann ich aber nicht machen, da meine Schwester so heisst. Ich glaub ich nehm doch die Fantasie einiger Kinder mal in anspruch. Völlig unparteisch Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#56
Zitat: Die Erstbesitzerin hieß Birgit, das kann ich aber nicht machen, da meine Schwester so heisst.
Hallo Thoster,
Verwirrt Verwirrt

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#57
Zitat: Ich glaub ich nehm doch die Fantasie einiger Kinder mal in anspruch.
Hallo Thoster,
die Phantasie der meisten Kinder reicht doch heutzutage nur noch bis zum neuesten
Jamba Klingelton und Handyspiel. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#58
Zitat:Die Erstbesitzerin hieß Birgit, das kann ich aber nicht machen, da meine Schwester so heisst.

...und vergiss nicht die Namensrechte einer bekannten Brauerei.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#59
Nein Gunna, ich nenne mein Auto nicht ROTHAUS !
Und ich kann ja nicht mein Auto Birgit nennen. Meine Schwester zeigt mir den Vogel !
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#60
Endlich haben wi uns endschieden. Der Baur soll Jonas heißen.
Hat was finde ich Sonne
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste