Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Na, wie heisst er denn?
#61
Schön Sonne

...sollen wir am 11.06 einen Kuppelversuch mit der Leila wagen Verwirrt Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#62
Pass auf, nachher will Leila noch im Schwabenland bleiben Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#63
Oder Jonas auch nenn "Grossherzogthum Baden -Einbürgerungsbescheid" Fettes Grinsen

Goil, vielleicht krieg i sogar in 9 Monaten Alimente....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#64
AHA Herrje!
Dann wart ich nur drauf bis im Doppelscheinwerfer die ersten Kuppelanzeigen für Fahrzeuge erscheinen Zwinker Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#65
@schneggle: Kultiger Text unter deinen Postings... Sonne Sonne Sonne

[/url]
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#66
Der andere Text unter den Postings gefiel mir besser Traurig

Der strahlte eine gesunde Portion unter den sowieso lustigen Postings aus Fettes Grinsen

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#67
Zitat:@schneggle: Kultiger Text unter deinen Postings... Sonne Sonne Sonne

[/url]

Bist auch "Auf Achse"- Fan?

Ich hab das immer gern geguckt. Smile
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#68
Ich fand die Serie im Vorabendprogramm immer sehr gut. Besonders die ersten Folgen waren klasse! Habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen Traurig

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#69
Hallo Lutz,

"Auf Achse" gibt es seit einiger Zeit auf DVD zu kaufen. Das Schneggle und ich haben alle 3 bisher erhältlichen Staffeln. Und die erste ist die beste!
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#70
Zitat:@schneggle: Kultiger Text unter deinen Postings... Sonne Sonne Sonne

[/url]

Ja find ich auch kultig Sonne
Das war früher als Kind Pflichtprogramm - und heute auch wieder Fettes Grinsen
Auch wenn ich es etwas bedauere, dass Günther Willers zwischendrin sehr lange nicht mitgefahren ist, dafür dieser stressige Österreicher, der immer nur Ärger macht Sauer
Und zu allem Überdruss taucht der in der 3., eben erst gekauften Staffel auch wieder auf Traurig

Naja - jedenfalls ist "Auf Achse" echt genial - auch nach sooooo vielen Jahren noch Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#71
Zitat:Der andere Text unter den Postings gefiel mir besser Traurig

Der strahlte eine gesunde Portion unter den sowieso lustigen Postings aus Fettes Grinsen

Gruß
Lutz


Ich versteh jetzt nicht ganz - Portion von was? Verwirrt
Aber keine Sorge - kommt bestimmt wieder bald was neues. Bin nicht so der Fan von "Dauerausstellungen" Fettes Grinsen
Genauso wie beim Avatar. Apropos - kennt jemand meinen aktuellen Freund auf dem Bild? Smile
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#72
Na sicher ! Dat is doch der Herr von Bödefeld !! Fettes Grinsen

Ich finde allerdings, dass der in der Sesamstrasse noch mehr genervt hat, als es der Österreicher in "Auf Achse" je gekonnt hätte !

Da hat mir "Frau Munster" besser gefallen.. Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#73
Herr von Bödefeld (wäre im übrigen auch ne Idee für den E21 vom Thosterl gewesen) hat mir immer gut gefallen Fettes Grinsen
Der hat wenigstens mal etwas kritisches in diese Blumige "Ich zähl bis 10"-Welt gebracht Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#74
Ist doch ne Rothaut: wir wärs mit manitu oder so?
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#75
@schneggle : Eine gesunde Prtion von schwarzem Humor und Selbstironie Fettes Grinsen
Klasse!

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#76
Zitat:@schneggle : Eine gesunde Prtion von schwarzem Humor und Selbstironie Fettes Grinsen
Klasse!

Gruß
Lutz

Sowas braucht man heutzutage in dieser schlimmen Welt um zu überleben Zwinker
Das letzte was stirbt ist schließlich der Galgenhumor, der stirbt nämlich kurz nach der Hoffnung Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Der einzige, der meiner Ansicht nach in der Sesamstraße ungestraft bis zehn zählen durfte war Graf Zahl - bei dem hats bei zehn immer so schön gedonnert Smile [Bild: schokiert_49.gif]
[Bild: 331607480411fe75e1867e.jpg]
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#77
*lachunddennichtvorhandenenbauchhalt*

Erinnert mich alles irgwendwie an Monty Pyton und "Life of Brian."
In der Schlußszene, in der er am Kreuz hängt und singt:" Always look on the brigt sight of life..."

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#78
Fettes Grinsen
*lach*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste