Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gute Idee
#1
[Bild: h4.jpg]
Grüße - Manfred
Zitieren
#2
Ich glaub sogar, dass es davon schon mehrere gibt, aber in Düsseldorf soll wohl eine sein. Also im Gastronomiegewerbe ist mir das neu, während es diese supertollen "Jeder Artikel nur 1 EUR"-Läden ja schon ne Weile gibt.

Hmmm man könnte ja von der Kneipe noch die Single-Bar-Variante ins Leben rufen, die heißt dann "Hearts IV" Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#3
Und wie soll das da laufen ?
Jedes Getränk 1 Euro ?

Eintritt 1 Euro ?

Saufen "satt" für 1 Euro ??

Wie sollen solche Wirte ihre Pacht zahlen ? Oder kann man sowas als "Ich-AG" mit staatlicher Unterstützung aufziehen?

Na, dann warte ich auf die erste "1Euro-Tankstelle".. Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#4
Hallo,
in Köln gibt es eine solche " alles für einen Euro " Kneipe.

http://www.wdr.de/studio/koeln/wdrpunkt/...tzIV.jhtml

und wie sollte es auch anders sein, richtiges Bier gibt es dort natürlich keins Zwinker
aber die Idee mit der 1 Euro Tankstelle gefällt mir sowieso besser. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Zitat:Hallo,
in Köln gibt es eine solche " alles für einen Euro " Kneipe. Und wie sollte es auch anders sein, richtiges Bier gibt es dort natürlich keins Zwinker

Wie jetzt, in Köln gibt es eine Kneipe, die Alt ausschenkt? Und man bekommt einen Euro, wenn man's austrinkt? Laß' mich raten: Ausser ein paar Düsseldorfern und Japanern hat sich da noch niemand hin verirrt ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Hallo Ralf,
netter Versuch Zwinker und falls in Köln irgendwann einmal das Pils in Strömen fliessen sollte,
komme ich bestimmt häufiger mal in dieses kleine Städtchen am Rhein. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#7
Du schaffst es ja nicht mal bis nach Wuppertal! Traurig
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste