Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Techno Classica in Essen
#1
Wer von Euch ist denn wann da?
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#2
Hallo,

Ulli, ich bin morgen also Freitag da (Standdienst, Schwerpunkt Neumitgliederakquisition... Sonne )
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#3
Hallo Ulli K.,
ich war bereits heute ( Donnerstag ) da, von 10.30 bis 17.30. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Ich bin Samstag den ganzen Tag da... Sonne

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
Ich auch Smile
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#6
Ich wollte auch Samstag da sein, aber da ich erst gestern aus dem Krankenhaus zurück bin funktioniert das mit dem Besuch der TC leider nicht. Traurig Macht bitte viele Bilder damit ich wenigstens ein wenig daran teilhaben kann.

Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#7
Ich fahre in einer halben Stunde! Smile
Zitieren
#8
Bin noch nicht ganz wach! Das war ich.
Gruß
Harald
der weissblaue Zweiradfahrer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste