Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der ultimative Autopflege Thread
#33
So jetzt habe ich mal zu WD 40 gegriffen und eine Felge mal eine zeitlang bearbeitet. Ergebnis:

Schon besser, man sieht nur noch minimale Pünktchen, dass muss jetzt für diesen Sommer erstmal reichen. Ich denke, dass hier jetzt wirklich nur ne Neulackierung weiterhelfen wird, ume in wirklich perfektes Äußeres wieder herzustellen........ mal sehn, ob ich dafür jemanden finde, der das professionell kann....

Im Ergebnis ist das eben der Fluch des Gebrauchtwagenkaufs. Auf Felgen achten leider nur die wenigsten, so dass man die Autos mit Felgen bekommt, an denen man dann selbst ewig rumfummeln kann, um dass vom Vorbesitzer versäumte wieder auszubügeln....

Umso mehr ärgert mich daher mein derzeitiger Verlust meines e39... da wurden die Felgen von mir von Anfang an in Schuss gehalten....

By the way, mein Satz Sommerreifen für den e39, 225er, BMW-Felge TYP Styling 48 liegt jetzt bei mir ohne weiteren Verwendungszweck rum....die Reifen würden wohl noch ne Sommersaison halten, dass wertvolle sind hier aber eindeutig die original BMW Felgen... was kann man dafür wohl noch verlangen ?

Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der ultimative Autopflege Thread - von DER DUKE - 15.04.2006, 16:26
RE: Der ultimative Autopflege Thread - von Tobi - 15.04.2006, 17:49
RE: Der ultimative Autopflege Thread - von Ralf - 16.04.2006, 18:27
RE: Der ultimative Autopflege Thread - von Tobi - 16.04.2006, 18:45
RE: Der ultimative Autopflege Thread - von Martin - 16.04.2006, 21:02
RE: Der ultimative Autopflege Thread - von Ralf - 17.04.2006, 08:43
RE: Der ultimative Autopflege Thread - von Ralf - 17.04.2006, 10:16
RE: Der ultimative Autopflege Thread - von Ralf - 17.04.2006, 12:26
RE: Der ultimative Autopflege Thread - von Ralf - 17.04.2006, 12:55
RE: Der ultimative Autopflege Thread - von Ralf - 23.04.2006, 18:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste