Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Da hat sich jemand geaergert ... *lol*
#1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...1&rd=1

Hier der Text zur Auktion fuer alle, die den Link nicht verfolgen wollen: Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


Dieses Auto wollen Sie nicht kaufen! Es ist tot. Meine Frau hat es getötet. Ausserdem verführt es entweder Ihre Frau zum rasanten Fahren oder es zieht andere Verkehrsteilnehmer (Wegbegrenzungen, Einfahrtsbegrenzungen, andere !!!stehende!!! Autos etc) magisch an.

Dieses Auto hat eine Geschichte. Gekauft haben wir es, als unsere erste Tochter sich angekündigt hat. Das war im Herbst 1997. Es hat uns auch gute Dienste geleistet, musste aber von Anfang an viel einstecken. Die erste Beule hat sich mein Bruder geleistet, als er das Auto "mal Probefahren" wollte. Da war ein Plastikkasten mit Streumaterial im Weg. Die Fahrertüre hat seit dem eine satte Beule nach innen. Die blieb auch drin, weil die Versicherung dies nicht übernehmen wollte. Das war 1998. Danach ist meine Frau hauptsächlich mit dem Auto gefahren.

Dann war mal vorne rechts ein Wegbegrenzungsstein im Weg. Diese Beule ist auch noch vorhanden. Geschehen ist dies vor ca. zweieinhalb Jahren. Natürlich hat mir mein bestes Stück versichert, dass der Stein früher noch nie so hoch war und ganz plötzlich an dieser Stelle aufgetaucht sein muss.

Ich habe mal gehört, dass Schwangerschaften die Anzahl der Gehirnzellen der Frau reduzieren. Weiss jemand ob das stimmt? Hat der Ausdruck "dämlich" etwas mit Dame zu tun? -- muss ja wohl!

Dann musste ich live miterleben, dass man auch Rückwärts fahren kann, ohne nach Hinten zu schauen. Meine Frau hat´s gemacht! Ich stand mit dem anderen Auto hinter ihr und dann waren zwei Autos kaputt. Daher stammt die Beule hinten links über dem Auspuff. Das war 2002

Von der Versicherung bekam ich dann einen Brief, bei dem ich aufgefordert wurde, doch bitte zu dem Unfall beim Rückwärtsfahren Stellung zu nehmen. Ich hin zu meiner aller aller besten Hälfte und habe sie gefragt, wieso sie diesen Unfall der Versicherung gemeldet hat (den von eben). -- Nein sagt sie, da wäre dann noch eine andere kleine Sache auf dem Aldi-Parkplatz gewesen. Daher stammt übrigens die Beule dort, wo eigentlich mal der Audi-Schriftzug war. Auf die Frage, wie das passiert ist, sagte sie, dass sie Rückwärts aus der Parklücke ... Naja und da isses halt passiert. Sch%$§#*!

Das die Stoßstange vorne (die offensichtlich ihren Namen zu allerrecht trägt) so weit nach Innen geschoben ist, dass der Keilriemen am Metall schliff, konnte ich mir nicht erklären. Mein Teuerste mir auch nicht! Sie plädierte auf Amnesie -- für Alzheimer ist sie noch zu jung

Umgebracht hat mein weibliches Wunder mit der Lizenz zum Autofahren das Auto genau heute!
In der Einfahrt zu unserem Grundstück!
Ich habe vorsichtshalber die Einfahrt auch abgebildet. Der Einfahrt geht es gut. Unser Auto ist aufgeschlitzt. Ist auch auf Bildern dokumentiert.

Das ist unglaublich. Fahren kann sie nicht aber mir vorschreiben, dass ich mich auf der Toilette hinsetzen soll.

Ach ja, hier nochmal die Bilanz der letzten drei Jahre an zusätzlichen Autokosten:

Jahr Strafzettel für
Falschparken Summe
2001 25 315 Euro
2002 24 325 Euro
2003 35 428 Euro

Jeder, der ein Gebot abgegeben will, soll mir bitte sagen, welches denn ein geeignetes Frauenauto für die Zunkunft ist. Tipp: ein Unimog passt nicht unter unseren Carport. Weiterhin würde mich interessieren, welches denn eine geeignete Strafmaßnahme wäre. Ich veröffentliche gerne eine Liste mit Vorschlägen.

An einer Selbsthilfegruppe bin ich nicht interessiert. Aber an Erfahrungsberichten, die in die gleiche Richtung gehen.

Für diejenigen, die sich trotzdem noch für das Auto interessieren, hier noch ein paar technische Daten:

* Leistung: 85 KW (zumindest war das mal so)
* Farbe: Metallic-Lackierung in einem silbergoldigen Ton -- Kackbraun kann man auch dazu sagen.
* Motor: 1970 Kubikzentimeter
* Zentralverriegelung (wenn die hintere rechte Türe noch gehen würde)
* Höchstgeschwindigkeit laut Beschreibung: 215 kmh
* Höchstgeschwindigkeit vor der zerlegten Türe: 190 kmh (auf der Autobahn getestet)

Das ich für dieses Auto keinerlei Garantien übernehme dürfte klar sein. Wenn überhaupt, dann lohnt es sich höchstens, das gute Stück auseinander zu nehmen und alles das zu verwenden, was noch funktioniert. Ich habe mir sagen lassen, dass der Motor (Fünfzylinder) unverwüstlich sein soll.

Ach ja: Abholen müssten Sie das Auto schon selber. Fahren tut es noch, aber ob ich damit noch auf die Strasse gehen würde... Na ich weiss nicht. Zu haben ist das Dingen in Kassel.

Erstellt durch eBay Turbo Lister

Am 14.05.04 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

__________ Eine der Antworten (von einer Frau !)____ Ich Liebe meine Frau natürlich noch. Aber geärgert hat's mich schon.

________________________ Hallo bauer_sorglos,

Hallo! Es ist tatsächlich richtig, dass das Gehirn während einer Schwangerschaft nachweisbar schrumpft.(Das Volumen nimmt ab.) Ich bin Mutter von vier Kindern, hab aber nichts und niemanden weder vor während oder nach Schwangerschaften getötet! Mein Vorschlag für Deine Frau wäre,einen Führerschein zu machen und den an der Losbude gewonnenen einzurahmen. ABER! Es sind nicht nur die Frauen, die das Leben unserer Autos gefährden, (das sieht man ja an mir) nein es gibt auch Männer, die sich Autos kaufen, die sie einfach nicht beherrschen können, weil sie üüüüble Fahrer sind. Und wenn die so ein armes Auto nach nicht mal 2 Wochen schon gänzlich ruiniert haben und vom Verkäufer das Geld zurück verlangen, bin ich doch tatsächlich gewillt zu glauben, dass auch Männer schwanger sein können!!!! Übrigens das Gehirnvolumen einer Frau nimmt nach der Schwangerschaft wieder zu... was man von einigen Männern nicht sagen kann :-)))))) Viel Spass beim Beerdigen des alten Autos und dem nächsten Wagen Glück, Gesundheit und ein sorgenfreies Leben wünscht
Keks1210

Am 14.05.04 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

____ noch eine Hinweis ____

Hallo bauer_sorglos,

kauf deiner Frau einen fiat uno, 1. der ist billig zu haben,und es schmerzt nicht wen er schrott ist.
2. deine frau hat die härtetste straff die es gibt von audi auf fiat dann nurnoch 30 ps haha
gruß LaTorta

Am 14.05.04 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Hallo bauer_sorglos,

Hi, also ein Auto kann man da gar nicht empfehlen. Erstens kann ein Auto auch einen gewissen Stolz und zweitens(sehr viel wichtiger als erstens) ist deine Frau eine Gefährdung für jegliche anderen Lebewesen, die am Verkerh teilnehmen. Ich kann dir da nur eins sagen, kauf dir einen richtig schönen Audi, am besten wieder einen fünfzylinder( die halten echt ewig) und behalte alle Schlüssel, so das deine Frau keine Chance mehr hat, überhaupt nochauto zu fahren. Ihr ein Auto zu kaufen, ist doch rausgeschmissenes Geld, zumal sie damit alles andere auch kaptt macht. Es gibt so große Dreiräder mit großen Körben drin, damit kann sie einkaufen fahren und wenn es nicht reicht muss sie 2 mal fahren, das ist dann die Strafe, das sie mit autos nicht umgehen kann. Wie kann man einen Audi nur so behandeln. Gruß Björn

Am 15.05.04 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Hallo bauer_sorglos,

mit entsetzen habe ich diese Geschichte gelesen. Ich denke im Falle einer Scheidung stehen die Chancen für Sie gut Zwinker. Ich würde Ihrer Frau ein Bobby Car oder ähnliches empfehlen. Meine Tochter (10 Monate) fährt damit auch andauernd gegen Wände und Gegenstände und es ist noch heil. Falls es mal weiter weg gehen sollte, würde ich ein Fahrrad empfehlen. Soweit ich weiß, gibts die auch als Dreiräder, nur für alle Fälle. Vielleicht sollte Ihre Frau auch mal einen Augenarzt bzw. Optiker des Vertrauens aufsuchen. Wünsche zum Schluß noch viel Spaß in der Ehe, und mehr Glück mit dem nächstem Auto So long Björn /Name weggelassen/

Nochmal zum registrieren. Scheidung steht nicht zur Debatte. Ich hoffe mein Herzblatt sieht das nach sieben Jahren Ehe auch so ;-)

Mittlerweile habe ich schon fast 50 Mails bekommen. Tut mir leid, wenn ich nicht alle beantworten kann.

Am 16.05.04 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Hallo bauer_sorglos,

um einer Frau die Außenmaße eines Pkw begreiflich zu machen, hat sich bisher stets eine Handwäsche bewährt - wenn Sie das Auto jede Woche von Hand waschen, wachsen und polieren muss, wird sie irgendwann ein Gefühl für die Größe des Wagens entwickeln ;o). Und um das Leben einer Frau zu schützen, empfiehlt sich dann doch ein schöner Volvo 340, der mit dem kleinsten Motor versteht sich. Wenn das alles nicht hilft - die Bilanz der Parkverstöße lässt erahnen, dass eine Jahreskarte für die Öffentlichen günstiger wäre.

Einige Mails haben sich doch ernstlich um technische Fragen bemüht. Hier also ein paar Antworten:

* TüV: bis 12/04
* Die Türe haben wir nun mit etwas Anstrengung wieder geschlossen. Verzogen ist sie allerdings immer noch.
* AU: müsste erneuert werden
* Ich habe auch noch einen kompletten Satz Winterräder dafür. Die Reifen sind aber nicht mehr die besten.

Meine Frau weiss jetzt von der Versteigerung!!! Besser: Von der Versteigerung wusste Sie schon, aber nichts von DEM Text ;-) Ich brauche jetzt Hinweise, wie ich das wieder hinbiege.....

Am 16.05.04 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Hallo bauer_sorglos,

Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Mein Mann sah Ihre Anzeige und ich musste es auch lesen, herrlich! Allerdings, dass die gute Hälfte darüber nicht unbedingt lachen kann, verstehen wir auch. Das müssen Sie jetzt aussitzen, ich schätze aber, mit soviel Humor gelingt Ihnen das spielend. Irgendwann hat jede Pechsträhne ein Ende, mit einem etwas übersichtlicherem Auto wird es bestimmt besser. Kopf hoch und Ausdauer, sie wird bestimmt nicht immer böse sein, wir hatten jedenfalls Spaß und mach eine Errinerung schlich sich wieder ein. Weiterhin glückliche Jahre mit der Frau, mit der es sicher nie langweilig wird. Bianca D.

Also langweilig ist es mir in den Jahren noch nie geworden -- ehrlich. Ich befürchte nur, dass ich mich in den nächsten Wochen mit einiger unfreiwilliger Enthaltsamkeit herumplagen muss ;-) Ich denke, ich muss einen Teil des Kauferlöses für mein Schmuckstück direkt beim Blumenhändler meines Vertrauens anlegen

Am 17.05.04 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Hallo bauer_sorglos,

bauer passt ja schon ganz gut!!! deiner frau scheint nicht das gehirn geschrumpft zu sein sondern sie hat offenbar den verstand verloren. weiß sie nicht das man mit der schwanzverlängerung mancher männer und sei es nur zum dosenbier(für den selbigen und seine freunde) bei aldi zu holen ,nicht so sorglos umgehen darf.dein frau kann einem richtig leid tun.sicher hat sie schon schweißperlen auf der stirn wenn sie das wort auto nur in der werbung hört.aber ich kann sie trösten männer wie du, haben eben keine anderen mittel um ihre frauen klein zu halten damit sie leichter in den machohimmel kommen. dein auto würde ich nicht mehr anrühren .das problem wäre dann " WO KOMMT IN ZUKUNFT DAS DOSENBIER HER " ich wünsche deiner frau viel geduld und kraft für die zukunft und einen tip: auch andere mütter haben schöne söhne mit tollen autos. ich fahre übrigens ca.20 jahre unfallfrei auto motorad und lkw und heiße nicht alice sondern barbara schönen gruß auch an deine frau

Aua. Das hat gesessen. Das ist übrigens bis jetzt die einzige Mail gewesen, die sich mit meiner Frau -- die ich sehr liebe -- solidarisch erklärt hat.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#2
Ja, auf sowas muß man erstmal kommen. Aber echt gut gemacht... Und der 5-Zylinder is echt unkaputtbar, glaube ich...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste