Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fahre am Wochenende zu folgenden Treffen :-)
#1
Hallo Zusammen

am Sonntag findet das Treffen der Rhein-Neckar BMW Freunde in Oberhausen / Pfalz statt. Ich werde relativ früh dort hin fahren und mich mit anderen bekannten E21 Fahrern einen schönen Sonntag machen .( Hoffentlich hält auch das Wetter ) Sonne

http://www.bmw-freunde-rn.de/index.php?id=253

und dann noch am Montag früh nach Salzburg zum Günther und zum Ring heizen .

Wer also Lust hat , kann sich gerne anschließen bzw . mitgenommen werden ?? Fettes Grinsen


Gruß

Antonio
Zitieren
#2
Ich bin Sonntag morgen da!!

mit dem!!

[Bild: avatar.jpg]
Zitieren
#3
wie ???? am ADAC Übungsplatz ???? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen











p.s sorry komme gerade vom Frühlingsfest
Zitieren
#4
Nein in Wiesental!! Fettes Grinsen
hast deinen Rausch schon ausgeschlafen?? Sonne
Gruß Rainer
Zitieren
#5
Hallo Toni und guten Morgen *g* Fettes Grinsen

Na dann wünsch ich dir und deinem E21 viiiiel Spass und Schrott und gebührenfreien Flug.
--------------
Gegen Schädelpochen hilft oft ein Konterbier, oder einmal richtig auf die Bettkante dengeln.
Aber mit Schwung Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#6
Hallo Zusammen

jaa sssuuipppppiiiii, also da freu ich mich schon darauf.
Rainer, welche Strecke nimmst Du ? A8 , B?? über Vaihingen ?




p.s von 3 Pils kann man keinen Rausch bekommen

VORSICHT IM RAUM SINGEN
----------------------------------
es könnte vielleicht eine Schwungscheibe angeflogen kommen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#7
Fettes Grinsen Ypiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee Fettes Grinsen

Ich küss dich
*schmatz* *schleck* *hüpf* *umarm*
*megafreu*

Zitat:p.s von 3 Pils kann man keinen Rausch bekommen
Aber von der Bettkante ne riesen Delle am Hirn Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#8
Schwungscheibe? wer braucht denn so was ? Die nimmt doch nur Leistung Achtung, Ironie Achtung, Ironie
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#9
Sonntag 8 Uhr Heilbronnerstr. Schelltankstelle bevor es auf die B10 geht!!
Gruß Rainer
Zitieren
#10
Hat jemand schon ein Platz für der 3er Club reserviert ? Dann bin ich vielleicht dabei...
Darkness Gone
Zitieren
#11
Zitat:Schwungscheibe? wer braucht denn so was ? Die nimmt doch nur Leistung
Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#12
8 Uhr Heilbronnerstraße ....... treffe mich schon um die gleiche Uhrzeit an der Raststätte Wunnenstein :-)))
eigentlich ist es ein Umweg, und die Strecke über Vaihingen macht richtigen Spaß . Ich klär das noch und gebe bescheid. Nummer hab ich ja

Gruß

Antonio
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste