Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Er ist fast fertig! Unser Baur
#1
Fast eine Woche Arbeit steckt jetzt in ihm. Nicht für die Umbauten allein sondern der großteil für die Aufbereitung der Teile und des Autos. Ich finde er sieht echt gut aus. Herrje!

Die Grillblenden mach ich morgen wahrscheinlich noch dran. Fettes Grinsen

Hier die Bilder vorher nacher vor allem innen.
Sonne

https://fotoalbum.web.de/gast/mark.franke/Tc2
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#2
Schick, schick das Leder.

Bekommst du das Verdeck runter mit den KS hinten?

Wenn ich mal schwarze Türverkleidungen ohne "Löcher" finde, sage ich dir Bescheid. Zwinker

Nettes Kennzeichen. Sonne
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#3
Zitat:Wenn ich mal schwarze Türverkleidungen ohne "Löcher" finde, sage ich dir Bescheid. Zwinker

Muß nichts die Boxen sind gut und Zeitgemäß von ITT. Hammerhart oder Fettes Grinsen

Nein KS hi. die muß man rausmachen aber fürs bild gut oder Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#4
Sehr schön, Glückwunsch zum tollen Auto

Gruß Alex
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#5
Hallo Mark,

kommst du damit nach Limburg ?

Wie nennt sich die Farbe, auch burgundrotmetellic wie meiner?

Grüße, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#6
Hallo Bernd,

Klar kommen wir mit dem nach Limburg. Ich hab ja sonst noch keinen andern. Zwinker

Die Farbe ist Calypsorotmetallic Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#7
Zitat:Die Farbe ist Calypsorotmetallic

So wie der meiner Freundin

[Bild: forumtini22ku.jpg]
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#8
Hey Duke,

Sehr schöner Wagen gefällt mir gut. Smile Und der sieht so schön geputzt aus.

Stecken da irgendwo noch Borsten von der Zahnbürste Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#9
Zitat:Stecken da irgendwo noch Borsten von der Zahnbürste

Da mußt Du`s Schneggle fragen, die hat ihn geputzt. Ich hab lediglich die Felgen gewaschen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#10
Nein, diesmal gabs ausnahmsweise mal nix mit der Zahnbürste.
Wobei ich letztens erst wieder nen Satz gekauft hab. Die mit Schwingkopf sind übrigens nich so dolle fürs Autopflegen - der leiert recht schnell aus und bricht dann ab.

Nur so als kleiner Tipp Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#11
Der Wagen ist schonmal schön. Eins vermiß ich auf dem Foto: Wo ist die Besitzerin??? Achtung, Ironie
Zitieren
#12
Zitat:Der Wagen ist schonmal schön. Eins vermiß ich auf dem Foto: Wo ist die Besitzerin??? Achtung, Ironie

Die steht hinter der Kamera. Aber bald wird sie neben Deinem Alpina stehen Zwinker
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#13
@ Mark.F
Sehr sehr schöner Wagen. Und Calypsorot ist natürlich das schönste Rot (da mein BAUR die gleiche Farbe hat) Sonne

Freue mich darauf, das Auto mit den seltenen "Verkleidungsteilen" in Natura besichtigen zu dürfen.

----------------------------

@ 325schneggle
Deine Wagenfarbe gefällt mir natürlich auch - und beim Anblick des Autos werden schöne Erinnerungen an meine Jugendzeit "wach" Haare zu Berge:
Grüße - Manfred
Zitieren
#14
@ Cheff,

Wird dir bestimmt gefallen. Außer der ein oder andere kleine Kratzer aufgrund des alters. Und das der Heckspoiler etwas brüchig ist von der Farboberfläche, aber was solls alles auf einmal geht nicht. Für nächstes Jahr sind schon mehrere Teile für den Lackierer eingeplant. Zwinker

Ich hab schon schlechtere Autos Lackmäßig gesehen Fettes Grinsen
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#15
Hallo,

was sind denn das für Felgen auf dem Cabrio?

Weiß denn jemand welche Felgen es standardmäßig für das Cabrio alles gegeben hat?
Zitieren
#16
Hallo,

Das sind OZ Felgen in 6*14 die wohl damals so als Zusatz zu bestellen waren, oder die vom BMW Händler bei dem er als Vorfürer lief nachgerüstet wurden. Auf jeden Fall ist selbst das Ersatzrad eine OZ Alufelge Zwinker

Gruß Mark Sonne
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste