Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Nowastowski-Treffen" in Bad Salzuflen
#1
Hallo,

vor einiger Zeit hatte mich Daniel F. angerufen und gefragt, ob ich zum Treffen nach Bad Salzuflen komme.

Bei dem wohl schönen Wetter am Wochenende wird´s bestimmt nett dort.

Weiß jemand Details, Uhrzeit bei BMW - Lippe 3 etc?

Leider habe ich keine Kommunikationsdaten von Daniel F. oder Mitveranstalter Rüdiger W.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#2
Ich wollte auch kommen und hatte auf die Mailbox von N. gesprochen...bis heute keinen Rückruf!...? Hat das überhaupt stattgefunden?
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#3
Hier die bekannten Infos:

http://www.bmw-baur-tc-club.de/modules.p...amp;eid=36
Grüße - Manfred
Zitieren
#4
Hallo,

hier ein kurzer Bericht vom Treffen (ich war leider nur Samstag kurz und heute zur Ausfahrt zum Schloß Brake dabei...).

Bei strahlendem Sonnenschein sind wir heute wieder auf kleinen Nebenstraße durch die schöne "lippische Heimat" gefahren... Zwinker

Wer brauch da schon noch das Alpenvorland... Zwinker

Danke an die Organisatoren Daniel und Rüdiger, mir hat´s viel Spaß gemacht.

Die kleine Gruppe heute (4x E30 Cabrio, E21, E28, CSL) bzw. deren Fahrer und Beifahrer war sehr nett, das Abschlußessen beim Italiener auf der sonnigen Terrasse am Wasser hat mir gut gefallen.

Hoffentlich gibt´s eine Wiederholung im nächsten Jahr!!! Smile

[Bild: brake_verkleinert.jpg?mtbrand=AOL_DE]
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#5
Na, prima!

Das nächste Treffen ist übrigens schon am 2./3.9. bei Delmenhorst.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste