Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer geht mit zur Baltic Open? Bitte hier melden!
#1
Servus,

wir sollten langsam wissen wer alles aus Deutschland mit geht, damit wir zusammen fahren oder buchen können.
Ich und Cheff würden am 9.7 mit der Fähre hin und am 16.7 wieder zurück. An dem Termin ist nichts zu rütteln, da wir nur so Urlaub bekommen haben. Wer kann und will noch mit ? Bitte melden!!!
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#2
Cheff ist mit an board. Zwinker

@all
Wir haben von den 3 verschiedene Routen (die EE-Targa aufgezeigt hat) die Kosten der Fähren verglichen und uns für die günstigste Variante entschieden. Zufällig ist damit auch die kürzeste Strecke in Deutschland verbunden (prima wegen der hohen Benzinkosten in der BRD). Am Wochenende stelle ich die Preise hier ein, da ich zur Zeit in Stuttgart unterwegs bin. Soviel kann ich schon mal sagen, die Preise sind nicht zu hoch, dafür daß wir über einen Tag jeweils auf der Fähre sind.

Also meldet Euch und macht mit bei den ersten Baltic Opens. Wir wollen den Pokal für die weiteste Anreise und das am stärksten vertretene "Ausland" sein. Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#3
da müßt ihr die Finnen schlagen! Achtung, Ironie

Die kommen alleine wegen:

dem billigen Bier Fettes Grinsen
den hübschen Frauen Haare zu Berge:
dem südlichen Wetter Sonne
dem billigen Benzin Herrje!

und stellen den bisher einzigen angemeldeten Roadster! Sonst haben nur Cabrio´s und Baur gemeldet!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#4
Hier jetzt der Preis für die Fährverbindung:

DFDS
Lübeck- Riga – Voore ( dann noch 295 km zur Veranstaltung)

384 Euro Hin- und zurück für eine Person und 1 Auto (Mittelklasse).
Zweite Person kommt dann mit zusätzlich 107 Euro in 4-Bett-Kabine nochmal hinzu.
Grüße - Manfred
Zitieren
#5
und wenn man Mittwochs die Fähre von Lübeck/Travemünde nach Ventspils in Lettland nimmt, bzw. von Ventspils nach Lübeck zurückfährt kann man noch ein paar Euros sparen! Die Buchungen dort bitte mit Herrn Achim Dunst besprechen, der sorgt dann auch für eine vernünftige Kabine! Grüßt ihn schön von mir! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste