Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schaltplan, bzw. Reihenfolge der Kabel von der SH zu Ka.baum
#1
Hallo zusammen!

Da ich die richtigen Stecker für dei SH nicht gefunden habe, habe ich jetzt die Anschlüsse von Kabelbaum und Sitzheizung umgebaut und brauche die jetzt nur noch in die neuen Stecker zu stecken.

Die Frage ist nur: In welcher Reihenfolge?

die Reihenfolge vom Kabelbaum weiß ich nicht so genau, da bei einem Stecker die Farben Gelb, Braun, Rot/Gelb und Rot vorhanden sind und an dem anderen Stecker die Farben Braun, Gelb, Grün/Schwarz und Rot/Schwarz.

Und die Reihenfolge der Kabel, die von der SH kommen weiß ich erst recht nicht.
Dort sind immer zwei Kabel zusammen in einem Schlauch:
Braun und Gelb und Rot und Gelb/Rot.


Verwirrt

Die Sitze stammen wohl aus einem älteren Baujahr, auf jeden Fall vor Facelift.

Kann mir jemand sagen, in welche Reihenfolge die Kabel des Kabelbaums und der SH kommen?

Ich freue mich über jeden Tipp Smile

freundliche Grüße

max Sonne
Zitieren
#2
google mal mit schaltplan e30, da hat David aus dem e30 forum die ganzen Schaltpläne aus dem wie helfe ich mir selbst eingescannt und zur Verfügung gestellt
Zitieren
#3
ich finds nicht. Bin ich zu blöd? Fettes Grinsen

Kannste mir vll nen Tip geben?

mfg

max Sonne
Zitieren
#4
hi max
schau doch mal bei e30.de unter "do it yourself" -> "Karosserie/Innen" da gibt es eine bebilderte anleitung einer sh-nachrüstung. vielleicht das, was du suchst?
gruß felix
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#5
Jo danke, das hat mich erstmal ein Stück weitergebracht. Danke!

Jetzt müsste ich nur noch wissen, ob das für alle Baujahre gilt.

mfg

max Sonne
Zitieren
#6
Schick mir mal Deine Mailadresse, habe den orig. Schaltplan da!

mfg
Der mit ohne E30
Zitieren
#7
Ok, ist geschehen. Vielen Dank nochmal. Smile

Maximilian Sonne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste