Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Offizielle Einladung Alt-BMW-Treffen Kassel 1.7/2.7.2006
#1
Einladung zum Alt-BMW-Freunde Treffen in Kassel am 01.07.2006

So, dann will ich mich mal anstrengen:

Liebe Young und Old BMW Klassiker Freunde!

Ich möchte euch (Mann wie auch Frau) herzlich zu meinem zweiten (hoffentlich gut besuchten) BMW Klassikertreffen in Kassel einladen! Eingeladen sind Fahrzeuge bis Baujahr 1988 (also 02, E21, E12, E28, E23, E24, Baur, M, Alpinas, 501 und 502, Vorkriegsfahrzeuge, E3, E9 und und und und…)

Der Zuspruch vom letzten Jahr ermutigte mich, ein weiteres auszurichten. Das Programm soll wie folgt aussehen:

Samstag 01.07.2006

Es geht los, indem wir uns alle ab 10:00 Uhr auf einem großen Autobahn nahen Parkplatz des Musikparks A7 einfinden. Hier wird genug Gelegenheit sein, Automobile anderer glücklicher Besitzer der gleichen Marke zu bewundern, sowie die Besitzer persönlich kennen zu lernen und eine Menge Benzingespräche zu führen.
Ab ca 14:00 Uhr ist eine schöne Rundfahrt durch das herrliche (und wirklich sehenswerte) Kasseler Umland geplant, welche dann am Herkules (DAS Wahrzeichen von Kassel) Station machen wird, um den herrlichen Blick auf die Stadt genießen zu können. Von dort aus geht es direkt weiter zu meinem trauten Heim (letztes Jahr sind herrliche Bilder entstanden, wie sich BMW’s die Straße heraufparkten), wo wir dann, so der Wettergott will, ein herrliches Grillfeuer entfachen und einen schönen Abend verbringen werden. Falls der Wettergott uns NICHT gesonnen sein sollte, wird eine entsprechende Lokalität als Ausweichmöglichkeit angefahren. (Wobei auch ein Gas Grill vorhanden wäre sowie ein großes Vordach…).
Der Abend wird dann beim Grillen ausklingen.

So, für den, der noch will steht dann Sonntag auch etwas auf dem plan:

Sonntag 02.07.2006

Sonntag wird sich gegen 10:00 Uhr auf dem gleichen Parkplatz eingefunden, wie schon am Samstag. Von hier aus wird dann zum Schloss Wilhelmshöhe gestartet, wo man, als Vorschlag die Gemäldegalerie „Alte Meister“ bewundern kann, sowie eine Antikensammlung, oder (sehr zu empfehlen) den „Weißensteinflügel“ des Schlosses. Der Eintritt beläuft sich auf 3,50 €, falls wir genug sein sollten 2,50 €. Mit der gleichen Eintrittskarte können dann auch die weiteren oben genannten Museen, sowie die Löwenburg besichtigt werden. Nach dieser Aktivität soll das Treffen dann auch offiziell ein Ende finden.

So, kommen wir zum Organisatorischen Krempel:

Grillen
Da ich leider (!) nicht Krösus heiße oder ein Rockefeller in meiner Verwandtschaft kreucht und fleucht, so müsste ich leider darum bitten, dass das Grillfleisch von jedem selbst mitgebracht wird. Für Getränke kann ich sorgen, das bekomme ich grade noch so hin. *g* Allerdings wäre es sehr schön, wenn mich der ein oder andere auch hier unterstützen könnte, mal so ganz unverblümt in den Raum gestellt. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit das Grillfleisch direkt am Samstag noch vor Ort zu besorgen, das ist wohl günstiger, für jene, die eine weitere Anreise haben.

Übernachtung
FALLS es sich tatsächlich jemand überlegen sollte, bis Sonntag zu bleiben (was letztes Jahr leider nicht der Fall war), so kann ich für die Übernachtung anbieten, dass ich euch Nummern und Adressen von guten und auch günstigen Hotels zukommen lasse. Reservieren müsst ihr dann schon selbst. *g* Also, wenn, dann einfach mir bescheid sagen.

So, kommen wir zur Anfahrt:
Das A7 ist schlecht zu verfehlen. Ich lasse es lieber, hier eine kurze und somit auch in teilen missverständlichen Anfahrtsbeschreibung zu hinterlassen. Wer die Anfahrt beschrieben haben möchte, der soll mich anrufen oder mir eine Mail schreiben. Das ist meiner Meinung nach das sinnvollste.

Sooooo, dann hätten wir ja so ziemlich alles. Ich lese es mir noch mal durch und schaue, ob ich was vergessen habe….Nein, ich glaube, ich habe alles.

Hier meine Kontaktdaten:
Adresse:
Martin Spiller
Heidenkopfstrasse 30
34123 Kassel

Meine Email Adresse: ollerbmwfahrer@gmx.de

Meine Telefonnummern:
Handy: 0176/20006572
Festnetz: 0561/2873615 (hier besser so ab 17:00 anrufen)


So, falls noch fragen offen sind, FRAGT mich…ich beiße nicht…im Gegenteil!

Zu guter Letzt: Wer kommen möchte, soll mir bitte eine Mail zur Bestätigung schreiben oder mich anrufen, dass ich weiß, mit wie vielen ich rechnen kann!! Ich bitte auch darum, abzusagen, falls etwas dazwischengekommen sein sollte! Ist auch in eurem Interesse, so weiß ich wem ich etwas zu verkünden habe, wenn sich etwas ändern sollte!

Ihr habt bis hierhin gelesen, das freut mich sehr! Es war nicht wenig, aber ich hoffe, es las sich gut. Jetzt habe ich mir so viel Mühe für die Einladung gegeben, nun müsst ihr auch alle in Massen erscheinen…^^

In freudiger Erwartung und mit bestem Gruße
(Oo==00==oO)
Martin Spiller
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste