Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo aus der Rattenfängerstadt
#21
Zitat: man weiss ja nie wie das Wetter wird - vielleicht friert's

Ekki, Du bringst mich ins Verwirrt
Angesichts der derzeitigen Wetterlage Gulp suche ich zum Grillen schon mal den dicken Wintermantel nebst Schal raus Zwinker

Vielleicht sollte ich das Streusalz auch noch rauskramen - nachher frieren wir am Stuhl fest Zwinker
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#22
Wenn auch sehr verspätet...auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich dachte immer Lutz und Internet verträgt sich nicht, aber so kann man sich irren. Fettes Grinsen

Hat Hameln eigentlich einen Ortsteil der Rimini heißt Verwirrt Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#23
Hallöchen,

du irrst dich nicht. Lutz und Internet..... ich scheige dazu Zwinker

Lutz, ich würde niiiiiiiiiiiiee jemand frieren lassen, besonderst männliche Wesen, ich weiß doch wie empfindlich ihr seid Zwinker
Wir haben doch ein Gartenhaus mit Kamin und zum warm werden, holen die Frosteköttel das Holz aus dem Keller.
Und wem es dann noch kalt ist, schick ich in den Hühnerstall. Nach dem Eier legen ist es bestimmt warm. Der Verkauf der Eier machen wir dann über das Forum. Smile

Danke für den tip mit dem Heck.
Ich habe schon gegrübelt warum ich nicht von der Stelle komme Zwinker

Grüße Biggylein
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#24
Lutz ist drin! Gewust wie!

Was tut sich an der Westfront Mitgliederseitig? Wir suchen noch Fettes Grinsen Mitstreiter Fettes Grinsen zwischen Elbe und Weser!!!
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#25
@ Alle: Richtig. Lutz und PC: Zwei Welten prallen hart aufeinander Achtung, Ironie !

ABBA Lutz ist auch gegenüber Neuem aufgeschlossen Zwinker (außer einem Ford Sauer )

@Thomas: RiMiNi ist kein Hamelner Ortsteil. War eher ein ulkiger Zufall. Bin neulich die B 83 nach Nienburg gefahren. Hinter dem LKS Hameln kam Rinteln (Ri) heute SHG (Schaumburg), dann Minden (Mi) und anschließend Nienburg (Ni). Achtung, Ironie Deshalb RiMiNi (kleines Wortspiel)
Fettes Grinsen

@Biggy: Ja ja! Und zum Heizöl-hacken schickst Du mich in den Keller . . . Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#26
...vergess dann bitte nicht das Bier Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#27

@ Gunna: Wenn Du zum Grillfest kommst, spendiere ich DIR GANZ PERSÖNLICH zwei Kisten edelen Gebräus aus Ostwestfalen Fettes Grinsen . Eine Kiste, weil Du die Strapazen gen Norden geschafft hast Zwinker .Und eine Kiste, weil Du es wieder ins Badenländle gefunden hast Achtung, Ironie

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#28
OK, abgemacht Zwinker

Achtung, Ironie
Aber wer zahlt mir den Sprit.....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#29

Och, nun stell dich mal nicht so an
BMW fahren aber kein Geld für Sprit Zwinker

Vorschlag von mir:
du den Sprit, Übernachtung auf dem Sofa bei mir.
Wie Lutz schon geschrieben hat. 2 Kisten Bier von ihm.
Fleisch wird auch noch was abfallen.

Wenn das mal kein Angebot ist!!!!! Fettes Grinsen

Na, überlegst du schon? Verwirrt

Grüße Biggy
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#30
Hallo Lutz,

Wie ich sehe geht es Dir Gut und Du bist genauso wie ich sang und klanglos aus der 02er Scene ausgeschieden, wie Du siehst bin ich auch hier und von den Toten auferstanden.
Zitieren
#31
(21.09.2010, 19:37)2002 ALPINA schrieb: Hallo Lutz,

Wie ich sehe geht es Dir Gut und Du bist genauso wie ich sang und klanglos aus der 02er Scene ausgeschieden, wie Du siehst bin ich auch hier und von den Toten auferstanden.

Hallo Thomas,

eher weniger als mehr. Etwa 98 oder 99, als ich einen Job rund 70 km von meiner Heimatstadt bekam, war es "Schluß mit Lustig" mit den Anreisen zu einem 02-Treffen. Ich saß schließlich rund zwei Stunden pro Tag im Auto und hatte das seltene Vergnügen, auch Samstags arbeiten zu dürfen...

So kam es, daß ich eher schweigend die 02-Szene verlassen habe.

Auf den E 30 bin ich eigentlich eher durch Zufall gekommen: Es war für mich eine logische Weiterentwicklung vom 02 her.

Zuerst nur für drei Jahre geplant, fährt mein erster E 30 noch immer! Und für das Nachfolgemodell E 36 oder noch schlimmer kann ich mich nun gar nicht begeistern, geschweige denn, erwärmen...
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#32
Wenn Du mich nun auf meinen eh sechsnviertsch ansprichst ja ist schon ne umgewöhnung, auf einmal muß man Codieren, es geht um Xenon, Tipblinken, K-Bus und I-Bus, aber das Auto macht trotzdem Spaß und ich werde ihn die nächsten 10 Jahre nicht hergeben den Raps Fettes Grinsen auch ich Suche den Klassiker wahrscheinlich wird es ein E30 Cabrio oder Baur, es kann natürlich auch ein E28 werden man wird sehen. Aber mein eh sechsnviertsch werde ich nicht hergeben.
Zitieren
#33
(21.09.2010, 21:05)2002 ALPINA schrieb: K-Bus und I-Bus,


Watt für`n Bus???

Ick kenn`nur Omnibus...Totlach
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste