Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo, Gibt nun noch einen Baur Fahrer!
#1
Hallo Gemeinde!
Ich habe auf der Suche nach gleichgesinnten Baur Freunden diese Seite gefunden, ENDLICH!
Ich besitze einen BJ 89 316 Baur TC2, der 1992 zum AC Schnitzer S3 umgebaut wurde. Das Fahrzeug habe ich mir erst vor kurzem zugelegt, war ein echtes Schnäppchen für 875 Euro von Mobile.de
Der Baur ist in diamantschwarz met. gehalten, mit zeitgenössischen Schnitzer 14" Felgen, Schnitzer Fahrwerk, Schnitzer Designstreifen. Alle Teile sind vollständig und im grossen und ganzen auch in einem guten Zustand. Ok, er hat nun 203Tkm gelaufen, aber kein Thema. Trotz das es ein M40 ist läuft er hervorragend. Ich denke das liegt auch an der eingetragenen 84Kw Leistung von Schnitzer. Ich hoffe ich kann hier auf ein wenig Unterstützung hoffen, wenn es um Fragen aller Art geht. Ich bin zwar schon lange BMW Schrauber aber eben nicht Baur.
Ohne BAUR ewig letzter
Zitieren
#2
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Ganz sicher findest Du zu Deinen BAUR-Fragen hier Antworten und Unterstüzung.
Grüße - Manfred
Zitieren
#3
Wenn nicht hier, wo sonst? Fettes Grinsen

Herzlich Willkommen auch von mir, dem Präsi Bernd Zwinker

(Oh Gott, jetzt red`ich schon genauso wie Cheff Fettes Grinsen Achtung, Ironie )

Grüße aus dem Clubbüro, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#4
Zitat:(Oh Gott, jetzt red`ich schon genauso wie Cheff Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Du bist ja auch der Chef! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Hallo Powerbaur,

Herzlich willkommen. Sonne Sonne


P.S. Bernd, hast dich wohl mit dem Wort Präsi angefreundet Zwinker Fettes Grinsen
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen auch von mir, dem Vertreter fur den Benelux.

(Oh Gott, jetzt red`ich schon genauso wie Bernd Fettes Grinsen Achtung, Ironie )

Gr Jeroen

Zwinker
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#7
Hallo Powerbaur,

wie du sehen kannst, geht es hier oft auch lustig zu Fettes Grinsen

Aber keine Angst, wir können auch gute und nützliche Infos schreiben Zwinker

Hast du schon spezielle Fragen?

Grüße aus Paderborn, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#8
Hallo!

Danke für Eure freundliche Aufnahme hier. Eigentlich habe ich momentan keine großen Fragen, außer:
Hatt schon jemand Erfahrungen gemacht, zum Thema Ersatzteilbeschaffung? In den Teilekatalogen des Freundlichen Händlers sind die Baur Teile noch beschrieben.

Nachdem heute endlich mal der warme leuchtende Planet Sonne am Himmel zu sehen war, habe ich die erste weite Ausfahrt gemacht. Smile
Noch nicht von aussen gewaschen, aber ein herrliches Fahrerlebniss.
Hab auf die schnelle Mal ein Foto geschossen ( eigentlich sind es knapp 30 Fettes Grinsen ) und wollte meinen Dreckspatz mal vorstellen.
Meine Frau ist aus diesem Sonnenfluter nicht raus zu bekommen!!!

Danke Marco








Ohne BAUR ewig letzter
Zitieren
#9
OOOPpppss hier der Download-Link:
http://rapidshare.de/files/22646109/1st_fahrt.jpg.html

Marco
Ohne BAUR ewig letzter
Zitieren
#10
Zitat:In den Teilekatalogen des Freundlichen Händlers sind die Baur Teile noch beschrieben.

Dein freundlicher BMW-Dealer kennt den eigenen ETK nicht, mal wieder Traurig

Dies kommt leider öfter vor. Traurig Traurig Traurig

Belehre Ihn mal ganz oberschlau, er möchte doch mal die Fahrgestellnummer deines E30 eingeben und dann unter der Bildgruppe 54 Verdeck/Schiebedach nachschauen.
Siehe da, da sind ja tatsächlich Baur-Teile gelistet Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Nachdem Ihr dann ganz Stolz Bilder im ETK bewundert habt, die der freundliche Service-Mitarbeiter noch nie gesehen hat, weise Ihn noch schnell darauf hin, das man einige Teile über der Mobilen Tradition beziehen kann Fettes Grinsen

Grüße aus dem Clubbüro, Bernd

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste