Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

kleiner (verspäteter) nachtrag zum jahrestreffen
#1
hallo allerseits,

nachdem ich jetzt endlich wieder internetzugang habe (es gab technische probleme beim tarifwechsel auf adsl) melde ich mich mit etwas verspätung zurück vom einem abwechslungsreichen und schönen jahrestreffen. den organisatoren und dem clubvorstand vielen dank für die tolle organisation!

unsere anschliessende einwöchige tour durch deutschland (altmühlental, koblenz, rheingau, taunus, düsseldorf, borkum) haben fahrer, beifahrer und auto bestens überstanden. wenn man mal vom dauerregen der letzten tage absieht... Traurig

hier einige eindrücke:

[Bild: dinkelsbühl1.JPG]

dinkelsbühl mit seiner schönen altstadt

[Bild: altmühltal.JPG]

schloss irgendwo im altmühlental

[Bild: einöd.JPG]

boah, war das öde hier...

[Bild: jagdschloss.JPG]

ein nettes jagdschloss.

[Bild: rhein.JPG]

am rhein unweit der lorelei

[Bild: metternich.JPG]

im rheingau, vorm schloss metternich (dem sekthersteller)

vom schönen borkum hab ich leider keine auto-fotos. die insel soll weitgehend autofrei bleiben. und das ist gut so.

E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#2
hm, komisch, warum es mit den ersten drei fotos nicht geklappt hat. neuer versuch...

[Bild: dinkelsbühl1.JPG]

[Bild: altmühltal.JPG]

[Bild: einöd.JPG]
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#3
jetzt bin ich ratlos Verwirrt keine ahnung, warum nur einige fotos erscheinen. m.e. hab ich alle fotos auf gleichem wege eingebunden.
egal, soll auch nur ein kleiner eindruck sein.
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#4
....schönes Auto !
Du musst wissen, ich steh auf rot, un uff E21....
*schwärm*

Tolle sache, das du dich auf "Deutschlandtour" begibst, wenn de schon mal unnnerwegs bist !!

edit
Probier mal
www.imagehack.us
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
tolle fotos und die farbe deines e21 ist erste wahl! Das Foto auf der Klippe würd ich mir bei einem größeren Format glatt als Bildschirmhintergrund installieren Zwinker
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#6
stimmt, das foto auf der klippe ist echt toll
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#7
ich hoffe, dass es mit den anderen fotos technisch auch noch klappt. hab auch noch ein paar aufnahmen meines 3ers mit rapsfeldern im hintergrund, die m.e. ganz nett geworden sind.

so, jetzt muss ich aber los zum fusi. das erste gruppenspiel brasiliens steht an.

läßt sich eigentlich messen, ob die aktivitäten im forum während der wm deutlich geringer ausfallen? vermutlich eine frage an den webmaster.
oder haben wir hier gar nicht soviel fusi-fans? morgen ab 21.00 uhr "treiben" sich hier vermutlich nur mädels rum, oder?! Achtung, Ironie
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#8
Du also ich bin morgen gegen abend schon verplant, hab eine dringende Verabredung mit dem Grill, einem Stück toten Tier, einigen lieben Menschen und der Glotze.

[Bild: national.gif] [Bild: 001.gif] [Bild: 044.gif]

Und das ausgerechnet mir als bekennenden Fußballhasser Traurig
Naja - die WM über zieh ich das durch und danach kann ich mich ja immer noch mit einem nassen Handtuch geißeln oder so Fettes Grinsen [Bild: 035.gif]
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#9
Hallo Schneggle,

kann man die Toooor-Smilies irgendwie als Avatar einbinden?

Kai
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#10
Yo kann man. Auf den gif klicken mit rechter maustaste. Auf eigenschaften gehen, den link rauskopieren (also http://www.world-of-smilies.com/html/ima...tional.gif) und in deinem Profil unter avatar einfügen.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#11
Mensch, das gleiche wollt ich jetzt auch schreiben *schnüff* Zwinker

Aber ja - es geht, ich habs gleich mal in die Tat umgesetzt. Aber nur für heute, ist mir doch etwas zu gelbstichig Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste