Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Du kommst hier net nei
#1
Was muß man eigentlich alles machen um "rein" zu dürfen?

Ich hab im Februar schon meinen Mitgliedsbeitrag bezahlt und bin immer noch "draussen". Traurig

Mitgliedsnummer ist 071
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#2
Hallo Chris,
eine PN an Tobi oder Ralf sollte genügen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Hallo Chris,
oder bist du vielleicht Mitglied im Baur TC Club geworden?!
In diesem Fall PN an Bernd oder Cheff.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Zitat:Hallo Chris,
oder bist du vielleicht Mitglied im Baur TC Club geworden?!
In diesem Fall PN an Bernd oder Cheff.

Sonne Gruß Uwe

Jupp bin im Baur-Club.

Ich dachte, das würde automatisch gehen. PN´e ich mal.

Danke

Smile

@Cheff
Ding, dong....hast PN
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#5
Ist umgesetzt. Sonne
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Zitat:Ist umgesetzt. Sonne

Danke, Ralf.

Immerhin habe ich nun schon die Mitgliedschaft unter´m Nick.

Ins interne darf ich aber immer noch nicht. Traurig

Zitat:BMW BAUR TC Club: Zugriff verweigert

Zitat:Du hast keine Zugangsberechtigung zu dieser Area.

Naja....wird schon noch. Zwinker
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#7
Achsoooo! Nö, das ist der interne Bereich des 3er-Clubs, da bist Du ja auch nicht Mitglied ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Zitat:Achsoooo! Nö, das ist der interne Bereich des 3er-Clubs, da bist Du ja auch nicht Mitglied ...

Achsooooo....der interne Bereich hier im Forum ist nur für "3er-Cluber".

Wusste ich nicht.

Der Baur-Club hat aber von seiner HP auch einen internen. Da bekomme ich immer:

Zitat:BMW BAUR TC Club: Zugriff verweigert



Sie sind im Begriff einen geschützten Bereich zu betreten.

Es tut uns leid, aber dieser Bereich ist unseren Club-Mitgliedern vorbehalten. Werden Sie doch einfach bei uns Club-Mitglied. Für nur 36 Euro im Jahr. Das Anmeldeformular finden Sie links durch Klicken auf den Link Club-Anmeldung.


Fettes Grinsen
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#9
Dann melde Dich mal dort per Kontaktaufnahme oder Mail an Bernd oder Cheff ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#10
Hallo Chris,

Cheff ist hier der richtige Ansprechpartner.

Mail in mal an Fettes Grinsen

Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#11
@ Chris

.. willkommen im "inneren Circle" des BAUR-Clubs Zwinker

Bist ab sofort freigeschaltet. Viel Freude beim Stöbern.

Grüße - Manfred
Zitieren
#12
Zitat:@ Chris

.. willkommen im "inneren Circle" des BAUR-Clubs Zwinker

Bist ab sofort freigeschaltet. Viel Freude beim Stöbern.

Vielen Dank Sonne

Bin schon fleissig am stöbern und habe mein Auto auch schon in der Liste der 318is gefunden.
Im Car-Register habe ich den einzigen 318is-Baur. Es scheint ja nicht mehr viel zu geben.

Dies ist übrigens der drittletzte 318is.(EG14010)
Der soll gerettet werden:


[Bild: 1024_3965373631373431.jpg]
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#13
Hallo Chris,
na dann viel Vergnügen und gutes Gelingen. Haare zu Berge: Herrje! Das sieht mir ganz nach
einer Menge Arbeit aus und ein paar Euro dürften dabei auch draufgehen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#14
Zitat:Hallo Chris,
na dann viel Vergnügen und gutes Gelingen. Haare zu Berge: Herrje! Das sieht mir ganz nach
einer Menge Arbeit aus und ein paar Euro dürften dabei auch draufgehen.

Sonne Gruß Uwe

Ich "opfere" mich nicht, das will ein anderer. Fettes Grinsen

Den wollte ich bei ebay ersteigern, habs leider verbockt und wurde nur guter Zweiter. Sauer
Ich wollte den schlachten, der Höchstbieter eigentlich auch, der brauchte aber nur den BC2 und die verbaute Alpina-Digitalanzeige, den Baur-Kram aber nicht.
Dies hatte er "drüben" gepostet und ich ihn angemailt.
Nachdem ich ihm (dämlicherweise?) geschrieben habe, wie selten ein 318is-Baur ist, will er ihn wieder aufbauen.

http://f23.parsimony.net/forum46447/messages/982077.htm


Finde ich gut, das der gerettet werden soll.
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#15
Zitat: Ich "opfere" mich nicht, das will ein anderer.
Hallo Chris,
besser ist das Fettes Grinsen Fettes Grinsen und der Gewinner der Auktion wird sicherlich bald feststellen müssen,
das " selten " nicht gleichbedeutend ist mit " viel wert ". Zwinker

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#16
Zitat:....und der Gewinner der Auktion wird sicherlich bald feststellen müssen,
das " selten " nicht gleichbedeutend ist mit " viel wert ". Zwinker

Sonne Gruß Uwe

Bei dem Auto mag das ja stimmen.
Der Wagen hat 800,- gekostet, was alleine schon die besagte Alpina-Anzeige wert ist. Naja, ob die das wert ist, sei dahingestellt. Verwirrt

Jedenfalls habe ich schon Preise jenseits von 1100,- dafür bei ebay gesehen.
Hier gilt wohl "selten" = "viel wert"

Deswegen könnte ich mir immer noch in den Allerwertesten treten, das ich zu zögerlich geboten habe.
Da war einiges dran, was ich gut hätte gebrauchen können, wie nahezu neues Verdeck, iS-Spochtsitze mit SH, BC mit iS-Chip und genug zum versilbern.

[url]http://cgi.ebay.de/BMW-318-IS-BAUR-TC-CABRIO_W0QQitemZ4645573006QQcategoryZ9801QQssPageNameZWDV

WQQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

Naja, wenigstens ist mir so 1300km Trailerfahrt erspart geblieben.

Zwinker

Gruß
Chris
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#17
Zitat: und der Gewinner der Auktion wird sicherlich bald feststellen müssen,
das " selten " nicht gleichbedeutend ist mit " viel wert ".
Hallo Chris,
ich sag´s ja immer wieder. Manchmal ist schlachten wirklich das beste und ich stimme
dir zu, das du allein durch eine Versteigerung der Alpina Anzeige die Investition in Höhe
von 800 Euro wieder herausbekommen hättest. Der Geld aus dem Vekauf der anderen
Teile ( Motor, BC, Sportsitze, Verdeck.......... ) wäre bereits dein Gewinn gewesen.

Das Statement galt eigentlich dem anstehenden Neuaufbau, denn anstatt den Wagen
wie ursprünglich geplant zu schlachten und auf diese Art und Weise Gewinn zu machen
( OK, die Alpina Anzeige wird sicherlich versteigert ), steckt der neue Besitzer nun Geld
in den Wagen, weil er auf die Seltenheit eines 318is Baur TC spekuliert.

Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, das jemand bereit ist einen höheren
Betrag für einen reparierten Unfallwagen mit 250.000 km auf dem Tacho auszugeben,
weil es angeblich nur noch 3 Stück davon geben soll ( was ich nicht glaube ).

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#18
Zitat:Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, das jemand bereit ist einen höheren
Betrag für einen reparierten Unfallwagen mit 250.000 km auf dem Tacho auszugeben,
weil es angeblich nur noch 3 Stück davon geben soll ( was ich nicht glaube ).

Sonne Gruß Uwe

Rechnen wird sich das natürlich nicht.

Bei einem Wagen mit einer knappen Viertelmillion auf der Uhr, ist sicher auch noch anderes im Argen, als nur der Unfallschaden. Etwas verbastelt ist er auch.
Ich habe den Besitzer aber auch so verstanden, daß er den Wagen behalten möchte und nicht fertig machen und verkaufen will.

Vielleicht ist es ja ein iS-Fan, der auch mal offen fahren will.

Wo hast du denn das mit den 3 Stück gehört? Das glaube ich auch eher nicht.
Einer steht bei mir, einer soll bei einem Carsten in Rendsburg sein, auch in schwarz.
Der kaputte ist dann schon Nr.3

Kennt zufällig noch wer nen Baur318is der die 3 Stück Theorie widerlegen würde?


Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#19
Hallo Chris,
bevor hier evtl. Missverständnisse entstehen. Das nur noch 3 318is Baur TC´s existieren
sollen entbehrt natürlich jeder Grundlage. Der Anbieter eines solchen Baur TC´s " wirbt "
damit in seiner Fahrzeugbeschreibung ( 91´ 318is Baur TC - 186.000 km - 2.499,00 Euro )
bei autoscout24. Ich könnte mir allerdings durchaus vorstellen, das der eine oder andere
Interessent sowas vielleicht ernst nimmt, wenn er von der Materie keine Ahnung hat.

Sonne Gruß Uwe

PS: Ein weiteres 318is Baur Cabrio wird aktuell im Kleinanzeigenteil von e30.de angeboten.
Zitieren
#20
Ich hab auch schon mehrere in diversen Börsen gesehen.

Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste