Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

worauf muss ich achten?
#21
Zitat:Och, wieso? 105 Euronen im Jahr incl. Vollkasko für ein 325i Cabrio find ich aber relativ preiswert..... ( Clubversicherung bei nachgewiesenem Alltagsfahrzeug, Garage und Classic-Data Gutachten!)
Hallo,
hmmm.......... gehört sowas wirklich in den allgemein zugänglichen Teil des Forums?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#22
Zitat:
Zitat:Och, wieso? 105 Euronen im Jahr incl. Vollkasko für ein 325i Cabrio find ich aber relativ preiswert..... ( Clubversicherung bei nachgewiesenem Alltagsfahrzeug, Garage und Classic-Data Gutachten!)
Hallo,
hmmm.......... gehört sowas wirklich in den allgemein zugänglichen Teil des Forums?!

Sonne Gruß Uwe

Wo ist das Problem? Seit wann dürfen wir nicht mit unserer Clubversicherung für uns werben?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#23
Naja, sagen wir mal so: Wir sind nicht die Firma Payback. Und wenn jemand bei uns Mitglied wird, soll er das werden, weil ihm an der Sache gelegen ist und nicht weil er hier und da Prozente bekommt Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#24
Zitat: Wo ist das Problem? Seit wann dürfen wir nicht mit unserer Clubversicherung für uns werben?
Hallo christian,
*klugscheißmodusan*
wenn denn wenigstens ALLE Clubmitglieder etwas davon hätten.
*klugscheißmodusaus*

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#25
Zitat:Wir sind nicht die Firma Payback. Und wenn jemand bei uns Mitglied wird, soll er das werden, weil ihm an der Sache gelegen ist und nicht weil er hier und da Prozente bekommt
Hallo Ralf,
ich hätte es nicht besser formulieren können. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#26
Zitat:wenn denn wenigstens ALLE Clubmitglieder etwas davon hätten.

Wieso, haben denn nicht alle was davon?
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#27
Nein, z.Zt. nur bis einschließlich Baujahr 1987.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#28
Hallo Duke,
leider nein. In den Genuss dieser Sonderkonditionen kommen nur Fahrzeuge
bis zu einem bestimmten Baujahr.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#29
Selber Schuld, was fahrt ihre auch so neue Autos Achtung, Ironie Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#30
Hallo Duke,
was kann ich dafür, das die NFL Modelle so unverschämt gut aussehen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#31
Wobei das wieder ein Thema wäre, worüber man sich streiten könnte
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste