Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Danke Lutz !!!
#1
Hallo zusammen,

Dank Lutz hatte ich seit einigen Tagen eine braune Colorverglasung in der Garage stehen. Heute wurde diese montiert. Die ganze Aktion war zwar etwas zeitaufwendig, aber ich finde es hat sich gelohnt. Sonne

[Bild: 160606colorneu700.jpg]

Zum Glück gab es auch keine bösen Überraschungen unter den Gummis.
Sonne Hurra, kein Rost. Sonne

Viele Grüße
Thomas


"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#2
Schick sieht er aus !!

Gratuliere! Sonne
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#3
Schick, schick!
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#4
Edel! Smile
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#5
Obwohl ich die VFL-Limousinen nicht so (und die ganzen frühen eigentlich eh nicht) mag, gefällt mir dieser doch irgendwie... Smile

tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Schick, past gut zum Lack.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#7
[Bild: 160606colorneu700.jpg]


Zitat:Obwohl ich die VFL-Limousinen nicht so (und die ganzen frühen eigentlich eh nicht) mag, gefällt mir dieser doch irgendwie... Smile

tobi

Also das kann ich nicht verstehen, VFL und gerade die frühen sind doch besonders schön!
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#8
Ich bin und bleibe halt NFL-Fan... Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#9
Durch die braunen Scheiben blickt man doch gleich viel optimistischer in die Welt, oder? Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
@ all

Nicht zu viel loben sonst wird der Wagen noch rot. Fettes Grinsen

@ Tobi

Mir gefallen beide VFL und NFL. Was soll ich auch anderes sagen. Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#11
Ich hab sowohl NFL als auch VFL, und VFL gewinnt haushoch in der Eleganz- wertung.

Besonders dunkle Farben in Verbindung mit Chrom find ich super. Gerade Calypsorot beim Cab.

Auch das Toaster-Auto das Ralf in Regensburg dabei hatte gefiel mir sehr.
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#12
sehr Schick, so einen hatten mal meine Eltern.

Etwas fehlt noch, Ausstellfenster in brauncolor und Chromrahmen









die habe ich noch
Zitieren
#13
Zitat:die habe ich noch

Alles andere hätte mich bei Dir auch gewundert Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#14
Übrigens was kostet eigentlich so eine schicke Chromblend für`s Endrohr?

Brauch nur eine weil 4-Zylinder
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#15
Knapp 11 EUR, Rabattcode H
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#16
Dankeschön
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#17
Hat die Windschutzscheibe bei dieser Variante eigentlich auch einen "Braunkeil"? Weil meine grüne Colorverglasung hat ja auch einen Grünkeil. Verwirrt
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#18
Hallo Eddy,
anfangs gab es für den E30 lediglich die Optionen Wärmeschutzglas braun b.z.w. grün.
Die Option Frontscheibe mit Grünkeil tauchte erst viel später in den Preislisten auf und
war nicht Bestandteil der Colorverglasung, sondern musste separat geordert werden.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#19
soweit ich weiss gibt es brauncolor nur mit blaukeil
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#20
Braunes Colorglas mit blauem Keil? Muss ja geil aussehen... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste