Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein M3-Cabrio mit braunem Leder...
#1
...Also so direkt bei BMW gabs das nicht, glaube ich. Wer weiß mehr drüber ? Sieht aus jeden Fall rattenscharf aus, finde ich...

[Bild: p0006585low3yf.jpg]

Tobi Sonne
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Hallo,
dieses Foto war mir auch schon positiv aufgefallen. Aber es gab doch mal eine Innenausstattungsvariante namens "Havanna", oder irre ich mich da?

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#3
Offiziell gab es nur schwarz und weiss ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Aber die M-GmbH hat doch für solvente Kunden theoretisch so ziemlich alles gemacht, oder?
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#5
Zitat:Aber die M-GmbH hat doch für solvente Kunden theoretisch so ziemlich alles gemacht, oder?

Genau das mein ich mich auch zu erinnern...
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#6
Klar. Wobei der M3 E30 ja nicht von der M GmbH gebaut wurdem, aber das ist wieder eine andere Geschichte. Für genügend Geld hätte man natürlich auch rosa Plüschsitze bekommen ... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Die noch mechanisch zu aktivierende Alarmanlage mittels
extra Schloß in der Tür find ich ja echt ÄTZEND!! Gulp

@Ralf

Da hab ich andere Info´s über die Entstehung des M3 E30

Gerade die ersten 500 Homoligations M3´s für die DTM wurden bei der
M GmbH von Hand gefertigt.

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#8
Okay, die ersten 500 kamen von der M GmbH. Aber fast alle "normalen" M3 und alle Cabrios liefen ganz normal bei BMW in München bzw. Regensburg vom Band ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Zitat:Offiziell gab es nur schwarz und weiss ...

Weißes Leder? Das kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen, hat jemand ein Bild davon?
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#10
Hallo Duke,
das mit dem weissen Leder stimmt und die Farbe nannte sich seinerzeit lotusweiss.
Besonders häufig findet man diese gewöhnungsbedürftige Innenausstattung bei den
original BMW M Technik Cabrios. Bilder habe ich keine parat aber erinnerst du dich
noch an die Diskussion über das weisse 325i Cabrio aus deinem Heimatstädtchen?!
Da ist weisses Leder drin und hattest du dir dieses Cabrio nicht mal angesehen?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#11
"Die noch mechanisch zu aktivierende Alarmanlage mittels
extra Schloß in der Tür find ich ja echt ÄTZEND!! "

Ätzend scheints genau zu treffen.... ist Euch auch schon aufgefallen, dass der e30 genau um die Stelle des extra Schlosses besonders gerne rostet ?

Gruß
Martin

PS: Weißes Leder.... Gulp .....lässt sich aber noch steigern: weißes Büffelleder (schon häufiger im 6er gesehen) Gulp Gulp

PPS: ...was macht eigentlich das M3 Cab Projekt unseres Feinstaubaktivisten aus dem Baltikum ?
Zitieren
#12
Zitat:Hallo Duke,
das mit dem weissen Leder stimmt und die Farbe nannte sich seinerzeit lotusweiss.
Besonders häufig findet man diese gewöhnungsbedürftige Innenausstattung bei den
original BMW M Technik Cabrios. Bilder habe ich keine parat aber erinnerst du dich
noch an die Diskussion über das weisse 325i Cabrio aus deinem Heimatstädtchen?!
Da ist weisses Leder drin und hattest du dir dieses Cabrio nicht mal angesehen?!

Sonne Gruß Uwe

Hey Uwe, da könntest Du Recht haben mit dem Leder bei besagtem Cab.
Mein Besichtigungsversuch war leider nicht so erfolgreich, das Fahrzeug war noch eingemottet. Werde es in den nächsten Wochen nochmal versuchen.
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#13
Hallo Duke,
natürlich war das Cabrio noch eingemottet, denn der Händler besitzt es schon
etwas länger. Anfangs sollte das Cabrio noch 35.900 DM kosten und dann kam
irgendwann die € Umstellung. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Bestimmt hat der Händler diese Fehlinvestition
im Laufe der letzten Jahre bereits abgeschrieben und wenn du schon mal da bist
frag doch direkt, ob der Händler das Cabrio jetzt für "kleines" abgibt. Zwinker

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#14
Zitat:
Zitat:Offiziell gab es nur schwarz und weiss ...

Weißes Leder? Das kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen, hat jemand ein Bild davon?

Biddö:

[Bild: 8ab1ea67.jpg]

[Bild: 1e4c20a9.jpg]

mfg
Der mit ohne E30
Zitieren
#15
Das sieht ka garnicht so zu kotzen aus. Danke für die Bilder
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#16
Hallo Duke,
warte mal ab, bis du sowas in Natura gesehen hast.

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#17
Sollte ich dann vorher besser nichts essen? Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#18
Hallo Duke,
so schlimm ist es nun auch wieder nicht aber irgendwie passt eine solche Innenausstattung
nicht zu einem E30 Cabrio.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#19
Vorallem möcht ich sie nicht putzen müssen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#20
Ist bestimmt pflegeintensiv. Ich sage nur Blue-Jeans.
Der mit ohne E30
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste