Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

So, der Neue ist daheim angekommen...
#1
...und zwar heil und ohne Probleme. hatte ich auch nicht anders erwartet.

Folgende Probleme (-chen):

- Temeraturanzeige ist tot (zuckt nicht mal mehr) -> Instrument hinüber oder was kann das sonst sein ? Sicherungen sind alle drin

- Die Bedienungsanleitung fehlt. Hat nicht noch jemand eine passende (12/88), evtl. mit so einem kleinen Mäppchen, oder so ? Zwinker

Mehr ist mir bisher nicht aufgefallen. Wollen wir hoffen, daß es so bleibt...

Gruß

Tobi

PS: Bilder gibts im Laufe der Woche, ich hab derzeit wenig Zeit für sowas... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Jetzt rat mal wer noch ne Bedienungsanleitung hat Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#3
Und wer nächsten Freitag zum Stammtisch kommt... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Ich nicht, wir sehen uns erst zum
Geschirr zerdeppern. Hast übrigens ne PN von mir.
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#5
Zitat:...und zwar heil und ohne Probleme. hatte ich auch nicht anders erwartet.

Folgende Probleme (-chen):

- Temeraturanzeige ist tot (zuckt nicht mal mehr) -> Instrument hinüber oder was kann das sonst sein ? Sicherungen sind alle drin

- Die Bedienungsanleitung fehlt. Hat nicht noch jemand eine passende (12/88), evtl. mit so einem kleinen Mäppchen, oder so ? Zwinker

Mehr ist mir bisher nicht aufgefallen. Wollen wir hoffen, daß es so bleibt...

Gruß

Tobi

PS: Bilder gibts im Laufe der Woche, ich hab derzeit wenig Zeit für sowas... Zwinker

Tempanzeige - Geber kaputt oder Stecker am Geber korrodiert. Hat zwei meiner Audis......

Aber nicht der E21 - die funzt bis heute!
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#6
ist beim E21 die Temp-Anzeige nicht aufgemalt? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#7
Zitat:ist beim E21 die Temp-Anzeige nicht aufgemalt? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

E21: Die Skala ist AUFgemalt, die Nadel idR nicht ANgemalt. Beides wird anSTRAHLT.

Funzen tutse. Bei den beiden erwähnten Audis jat die Beleuchtung zwar immer gefunzt, aber die Nadel nicht ausgeschlagen...
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#8
Hier gibts jetzt endlich mal ein erstes Bildchen vom Neuerwerb...

[Bild: pict1997xa6.jpg]

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#9
Sieht doch noch gut aus und scheinbar auch noch wirklich rot...ist ja lange nicht selbstverständlich. Viel Spaß mit Deiner Neuerwerbung.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#10
öhm was ist denn das für einer? ist das der ersatz fürn e28?
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#11
Jo, ist ein 316i M40 12/88 im nahezu Originalzustand. Musste wohl schon etwas Fussel-Tuning über sich ergehen lassen, aber ich hab ihn schon fast wieder im Originalzustand...

Das Rot ist noch voll gut, überhaupt nicht ausgebleicht. Gelaufen hat er 175.000 km, die Nockenwelle, die Hydrostößel und TÜV/AU wurden vor dem Kauf neu gemacht.

Die erste Woche lief er ganz gut, die zweite Woche stand er in der Werkstatt (Hallsonden-Kabel defekt).

Jetzt läuft er aber wieder wirklich gut und die paar Kleinigkeiten (Hutablage, Tacho etc.) schaff ich auch noch...

Er wird als Ganzjahresauto benutzt, das Cabrio wird nur noch bei schönem wetter rausgeholt. Der E28 steht zum Verkauf... Zwinker

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#12
Unglaublich, ich glaube der Trend geht zum Autobasar. Fettes Grinsen

Hoffentlich habe ich die Zeit jetzt bald überstanden.

Grüße
Thomas

PS. Tobi, Dein Avatar muß aber auch noch aktualisiert werden.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#13
Zitat: Unglaublich, ich glaube der Trend geht zum Autobasar.

Thomas, wir müssen nur noch den Platz vorm haus schottern und uns ne schöne Fahne aussuchen... Zwinker

Zitat:Tobi, Dein Avatar muß aber auch noch aktualisiert werden.

Is schon in Arbeit... (dein aber auch...)

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#14
Ich habe das Auto ja noch nicht hier aber dann werde ich auch mal daran arbeiten...aktualisieren kann ich ja immer noch.

Hmmm, dann habe ich aber nur noch ein Auto...ist schon irgendwie traurig, aber da werde ich mich auch wieder dran gewöhnen.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#15
Du kannst doch nicht einfach diesem traumhaften 320i verkaufen. Überleg Dir dsa doch nochmal

Gruß Alex
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#16
Zitat:Du kannst doch nicht einfach diesem traumhaften 320i verkaufen. Überleg Dir dsa doch nochmal

Gruß Alex

Mache es mir nicht noch schwerer als es eh schon ist. Ich hoffe wenigstens ein gutes "Schmerzensgeld" zu erhalten. Ein € 2.000,- Gebot habe ich schon, aber ich habe es ja nicht eilig. Für € 2.500,- ist er in gute Hände abzugeben. Qualität hat halt ihren Preis.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#17
So Tobi, ganz trennen möchte ich mich jetzt auch noch nicht...deshalb jetzt der Dreier.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste