Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heute habe ich entdeckt, dass...
#21
Du Uwe ich glaub wir haben jetzt unsere Ruh.

Schlafen jetzt alle schon, oder ist irgendwas besonderes los ??
Was meinst du...
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#22
Hallo Gunna,
hmmm.......... ich weiss nicht genau. Es ist immer noch WM
aber ob was besonderes los ist.......... Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#23
Hallo Gunna,
apropos was besonderes los. Bestimmt freust du dich schon jetzt auf die 2008
in deiner unmittelbaren Nachbarschaft stattfindende Fussball EM.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#24
Tja Gunna, im Moment kannst Du mich nicht mehr plätten, das bin ich nämlich schon, weil ich mir mangels Anwesenheit am Samstag das letzte Spiel unserer Elf nicht anschauen kann Traurig
Und das fänd ja sogar noch vor der Haustür statt *schnüff*

Aber wenn die EM 2008 in Österreich und der Schweiz stattfindet, könntest Du da möglicherweise nicht sogar noch viel mehr tangiert werden als die letzten Wochen? Ich meine so Sonderzugtechnisch, immergröhlende Fans und so Zwinker
Apropos 2008: Ist eigentlich garnimmer lang hin. Lohnt sich ja kaum die Fahne aus dem Blumenkasten zu holen Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#25
Zitat:Lohnt sich ja kaum die Fahne aus dem Blumenkasten zu holen Fettes Grinsen

Nicht daß die Fahne dort Wurzeln schlägt und ab nächstem Jahr dort der reinste Fahnenwald sprießt...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#26
Die könnt ich dann gewinnbringend verkaufen, wenn wir Europameister werden. Zwinker
Wobei - seit den Viertelfinalspielen ist das jetzt ja auch schon ne EM Zwinker Achtung, Ironie
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#27
Zitat: Die könnt ich dann gewinnbringend verkaufen, wenn wir Europameister werden.

Es könnte aber auch sein, dass dann der ganze schöne Fahnenwald umsonst gerodet wurde Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#28
Zitat:apropos was besonderes los. Bestimmt freust du dich schon jetzt auf die 2008
in deiner unmittelbaren Nachbarschaft stattfindende Fussball EM

Sauer ...Salz in meine Wunden Traurig

Zitat:Aber wenn die EM 2008 in Österreich und der Schweiz stattfindet, könntest Du da möglicherweise nicht sogar noch viel mehr tangiert werden als die letzten Wochen? Ich meine so Sonderzugtechnisch, immergröhlende Fans und so

*Argh*
Sauer ...wie das brennt !!!!
---------
Achtung, Ironie
Da hift nur eines:
Rechtzeitig Urlaub beantragen Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#29
Ich will Dir jetzt nix mies reden, aber zur Fußball-International-Großwettbewerbszeit wollen das vermutlich viele Zwinker

Hmmm also in so nem Sonderzug in den Schweizer Austragungsort XY wär ich im Führerabteil ja zugern Mäusle wenn Gunna im Einsatz ist Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#30
Zitat: Rechtzeitig Urlaub beantragen
Hallo Gunna,
vielleicht solltest du dich mit dem Urlaubsantrag ein wenig beeilen,
Zeitraum wäre der 07.06 - 29.06.08 Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#31
Wie hat jemand gesagt: "Weltmeister sind wir gegen Argentinien geworden, jetzt gehts nur noch um die Europameisterschaft"... Zwinker

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#32
...dass mein Portmonai leer ist Traurig Traurig Traurig

...und dass die Italiener immer noch da sind Sauer
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#33
Hallo Ekki,
wir haben erst den 5. Haare zu Berge: Herrje! Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#34
Heut hab ich entdeckt, dass ich morgen eine mündliche Englischprüfung habe und es immer noch nicht geschafft hab was zu lernen Traurig

Wobei - wäre auch unnötig: Englisch lernt man nicht, Englisch spricht man Zwinker


Und ich hab festgestellt, dass ein Hase mit einem hängenden und einem stehenden Ohr wahnsinnig unaufgeräumt aussieht Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#35
Zitat:Hallo Ekki,
wir haben erst den 5. Haare zu Berge: Herrje! Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Aber es sackt sich immer wieder die Bank die Taler ein Fettes Grinsen
Und ich muss bei denen jedes mal vorsprechen, damit die Taler auch in meinem Portmonai wandern
PS: Heute stand in der WAZ "Portmonee" Herrje! Gulp Haare zu Berge:
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#36
Hallo Ekki,

nix für ungut, aber Deine Schreibweise ist auch fragwürdig..

Also, ich bleibe beim guten alten "Portemonnaie" !

Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#37
Oje, der alte Witz:

Lehrer: Wie buchstabiert man "Portemonnaie"?

Schüler: G-E-L-D-B-Ö-R-S-E Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#38
Am Freitag habe ich entdeckt, dass ich zu müde war, um nach Bad KH und zurück zu fahren. Sorry Tobi.

Zitat:Englisch lernt man nicht, Englisch spricht man
Just make it up as you go along - no-one will notice
Darkness Gone
Zitieren
#39
Zitat:Am Freitag habe ich entdeckt, dass ich zu müde war, um nach Bad KH und zurück zu fahren. Sorry Tobi.

Zitat:Englisch lernt man nicht, Englisch spricht man
Just make it up as you go along - no-one will notice

Warum bist Du nicht nach Good KH gefahren? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#40
Zitat:Warum bist Du nicht nach Good KH gefahren?

KH ist immer good, gar keine Frage. Aber warum warst DU wieder nicht da, Ralf ? Verwirrt
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste