Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

netter alpina bei autoscout
#1
mir gefällt das teil:

[url]http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6568430&id=qeiwlgx41dv&source=as24_inseratsg
_detail_ueberschrift[/url]
374-388-191-1295-803
Zitieren
#2
klar ist der toll (und teuer), aber ein alpina in rot schaut immer irgendwie unoriginal aus.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#3
Zitat:klar ist der toll (und teuer), aber ein alpina in rot schaut immer irgendwie unoriginal aus.

Welche Farbe haben denn "originale" Alpinas?

Rot passt doch gut zum "B3"-Emblem.

Zwinker
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#4
für mich ist blau ne typische alpina-farbe

[Bild: alpina-c2-27-1.jpg]
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#5
Zitat:für mich ist blau ne typische alpina-farbe

[Bild: alpina-c2-27-1.jpg]

Jupp....gefällt mir auch besser, aber zur Not würde ich auch einen roten nehmen. Beim fahren sieht man eh nix davon. Zwinker

Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#6
Der Alpina meines Nachbarn (E39 Touring) ist auch blau. Sehr schick!
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#7
Astreines Auto! Für 16.000 Euronen. Schade, soviel hab ich leider nicht... Traurig Fettes Grinsen
Zitieren
#8
Hallo,

also mir gefällt das ALPINA - Cabrio (natürlich) auch in rot sehr gut... Smile

Das Fahrzeug wird allerdings schon seit längerem angeboten, die Werkstattfotos kenne ich noch vom letzten Mal. Ist "gefühlt" schon ein Jahr her, haben wir damals auch hier im Forum über das Auto diskutiert.

Da ich schon einmal bei Rüdiger W. im ALPINA-Cabrio mitfahren durfte, kann ich aus eigener Erfahrung berichten: Super, eine tolle Motorisierung!!!

Nach der M3-"Erfahrung" würde ich persönlich allerdings eine Limousine bevorzugen. Für sportliches Fahren ist die steifere Karosserie doch besser geeignet... Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#9
Dann hab ich ja scheinbar as Beste gewählt, mit meinem Weißen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#10
Hallo,

Duke, absolut richtig. Und erinnere Dich bitte zu gegebener Zeit an unser Gespräch in R-Burg... Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#11
Natürlich Peter, natürlich Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste