Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW Cab ist zu hause und die ersten Arbeiten stehen an......
#81
Setz Dich auf ne Gummimatte Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#82
Zitat:
Zitat:Hatte ich übrigens schon erwähnt, dass der Touring seit einiger Zeit Lucas-Bremsbeläge drin hat?
Hallo Eddy,
ach deshalb der Aufkleber " wer bremst verliert " auf deiner Heckscheibe.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Ich hab' mich gerade weggeschmissen vor lachen... der war echt geil! Fettes Grinsen
Ja, in der Tat - falls mal einer von euch einen lagunengrünen E30 Touring sehen sollte, dessen Fahrer zum bremsen den Fuß aus der Tür hält - ich bin's! Achtung, Ironie
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#83
Mein E34 hat einen Lucas-Bremskraftverstärker. Funktioniert bisher anstandslos. Ist ja auch nicht elektrisch.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#84
Zitat:Mein E34 hat einen Lucas-Bremskraftverstärker. Funktioniert bisher anstandslos. Ist ja auch nicht elektrisch.

Lässt mich alles kalt hier. Ich habe bisher 4 barchetta`s gefahren. Was
glaubt Ihr wie die zusammengeschraubt wurden (übrigens fast alles
Handmontage!)????

Da war das Lager leer und Luici hat im Land rumtelefoniert wo er Teile
für die barchetta bekommen könnte.

Die Folge - oftmals kann der Fiat Mensch einem nicht mal anhand
der Fahrzeug Ident No sagen, welche Teile man benötigt.

Mir passiert bei den hinteren Bremsbelägen. Da gibt es Bremsbacken
von Lucas, von ATE, von ................. - Baujahrbezogen? Von wegen.
Guiseppe griff ins Regal und nahm sich die Bremsbacken raus, die
gerade in der Nähe waren.......

Von dem her - hier schockiert mich nix mehr *g*.
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste