Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frage zum Forum......
#21
Zitat: Das ist von WoltLab:
http://www.golf-board.de/
Oder dieses:
http://www.freeslotter.info/wbb2/index.php

Dagegen. Sauer

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#22
Hallo,
ich bin anscheinend zu alt für sowas und unser eher schlichtes aber
dafür umso übersichtlicheres Forum gefällt mir irgendwie besser.

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#23
Uwe, das kann nicht sein. Dann wären wir ja einer Meinung... Zwinker

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#24
Zitat:Das ist von WoltLab:
http://www.golf-board.de/
Oder dieses:
http://www.freeslotter.info/wbb2/index.php

Hui! Ich sehe Farben! Habe eben was falsches getrunken? Das haut mich um!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#25
Nun mal ruhig. Man muss das ja nicht alles aktivieren und so bunt machen. Man kann das auch alles dezent halten.
Mir persönlich ist das zum Teil auch schon zu viel, da man die meisten Funktionen nicht nutzt. Aber man kann zum Beispiel alle User sehen, nicht nur die ersten 100. Und man kann sich eine vernünftige Signatur erstellen.
Und was mir persönlich wichtig ist, die PN funktionen sind etwas umfangreicher.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#26
Ich dösel.... meine Server laufen mit .NET ....... ich schau mal was ich
mit .NET als Forum realisieren könnte. Und informier mich weiter wie es
mit den alten Datenbeständen aussieht.

Ist nur ein Statusbericht ;-)
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#27
Zitat: Aber man kann zum Beispiel alle User sehen, nicht nur die ersten 100. Und man kann sich eine vernünftige Signatur erstellen.
Und was mir persönlich wichtig ist, die PN funktionen sind etwas umfangreicher.
Hallo Ralf,
lassen sich diese Dinge hier nicht umsetzen?! Vielleicht eine Top 200 anstatt Top 100,
um auch die weniger aktiven User problemlos kontaktieren zu können und ein PN Fach,
das 10 oder mehr PN´s aufnehmen kann, anstatt lediglich 5 ?! Was allerdings mit einer
" vernünftigen " Signatur gemeint ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#28
Also was die Top-100 angeht: Die Zahl von 100 ist vom Provider fest vorgegeben, da kann man nichts dran ändern. Was die Zahl der angezeigten PNs angeht: Ich habe bisher keinen Weg gefunden, diese Zahl zu erhöhen, allerdings will ich nicht ausschließen, das es doch irgendwie geht ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#29
Zitat:Also was die Top-100 angeht
Who cares about it Fettes Grinsen
Zitat:Ich habe bisher keinen Weg gefunden, diese Zahl zu erhöhen, allerdings will ich nicht ausschließen, das es doch irgendwie geht ...
Achtung, Ironie
Such!!!
.
.
.
Such Ralf, such !!! Fettes Grinsen

(sorry, aber ich lache gerade echt furchtbar guuuuut Fettes Grinsen )
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#30
Fettes Grinsen

Such, Christian, Such!

Fettes Grinsen

(jetzt bin ich mal gespannt, was Christian so zu sagen hat ...)
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#31
Zitat: (sorry, aber ich lache gerade echt furchtbar guuuuut
Hallo Gunna,
ebenfalls sorry aber irgendwie muss ich wohl den Gag verpasst haben. Was ist an der Frage
nach Erweiterungsmöglichkeiten so lustig?! Hast du schon mal versucht einem User eine PN
zu schicken, der hier im Forum nicht so aktiv ist?! Da kannst du nämlich lange suchen und
warum soll man nicht nach einem Weg suchen, die Kapazität des PN Fachs zu erhöhen?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#32
Nicht die Frage war lustig, Uwe.

Sondern eher die Art und Weise wie danach gesucht werden soll.
(Nach der Lösung)
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#33
Jaja, den letzten beissen die Hunde ... armer Christian... Traurig
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#34
Also an der Sache mit den max. 5 PNs kann ich schon mal gar nix ändern.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#35
... uns die Top100 sind eine fest vordefinierte Funktion. So ist das halt ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#36
Zitat:Nicht die Frage war lustig, Uwe. Puuuh, Ralf hats ja kapiert *lol*
(Kringel, am Boden nach Luft japs))
Hallo Gunna,
ähm, kapiert habe ich es auch aber anscheinend will der Funke bei mir nicht
so recht überspringen, damit ich mich darüber ausschütten kann vor lachen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#37
Um sich darüber kringeln zu können, braucht man vermutlich etwas Rothaus...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#38
Sauer Sauer Sauer
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#39
Ist Dein Kühlschrank leer?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#40
Hallo,
wer hat es schon bemerkt?! Christian hat ganz heimlich eine äusserst nützliche
Benutzerliste installiert. Herzlichen Dank Christian für dieses tolle Feature. Smile

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste