Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kennt wer diesen Spoiler?
#1
[Bild: d9_1_b.JPG]


Verwirrt
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#2
Hallo Chris,
der Spoiler hat grosse Ähnlichkeit mit einem Spoiler aus dem original BMW
Zubehörprogramm für VFL E30 bis 09/85.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Gibt`s da Bilder von der Seite?
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#4
Hallo Duke,
Bilder gibt´s aber Ralf ist immer so ungehalten, wenn ich hier im Forum
solche Seiten verlinke. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Zitat:Hallo Chris,
der Spoiler hat grosse Ähnlichkeit mit einem Spoiler aus dem original BMW
Zubehörprogramm für VFL E30 bis 09/87.

Sonne Gruß Uwe

Danke.

Verkauft wurde der als M3-Spoiler.....nicht an mich.

Irgendwo habe ich auch noch einen Zubehör-Prospekt von 84. Muß ich mal reingucken.

[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8076285819&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&r
d=1[/url]
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#6
Den den Uwe meint isses aber nicht. Der geht weiter nach vorne.
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#7
Zitat:Irgendwo habe ich auch noch einen Zubehör-Prospekt von 84. Muß ich mal reingucken.

Im Prospekt 11/84 (87 Seiten) gibt es schon mal keinen Frontspoiler für den E30.

Aber drollige Kindersitze. Fettes Grinsen

Bilder posten aus BMW-Prospekten ist besser zu unterlassen?
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#8
Bisher ja. Aber eine Wende kündigt sich an!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Hallo Ralf,
wie weit darf man denn dieser Wende vorgreifen?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
Hallo Chris,
ich schicke dir den Link zu dem entsprechenden Prospekt per PN. Smile

Sonne Gruß Uwe




Zitieren
#11
Zitat:Hallo Ralf,
wie weit darf man denn dieser Wende vorgreifen?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Lohnt nicht, ich erwarte die Wende noch im Laufe dieser Woche. Es gibt nämlich nicht nur einen Präzedenzfall, sondern auch einen BMW-Mitarbeiter, der greifbar und zuständig und kommunikativ ist. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
Hallo Ralf,
eigentlich kaum zu glauben und da bleibt nur zu hoffen, das der Mitarbeiter
uns noch lange Zeit als Ansprechpartner erhalten bleibt.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#13
Na, ihr habt mal wieder Sorgen Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#14
Sodele. Das grundlegende o.k. von BMW ist da.

Prospekte und Teile daraus dürfen über das Internet auf den Webseiten des 3er-Clubs (dazu zähle ich zwanglos auch das Forum) veröffentlicht werden, wenn klar und deutlich bei der Veröffentlichung auf das Copyright von BMW hingewiesen wird. Es muß also unter dem Prospekt / Prospektauszug ein Hinweis der Form:
© 1987 BMW AG, Wiedergabe mit freundlicher Genehmigung der BMW Mobile Tradition
stehen, dann ist es voraussichtlich o.k. Eventuell (da diskutieren wir gerade noch drüber) möchte BMW ein Wasserzeichen in der Datei haben, das klären wir noch.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Bravo! Sehr schön! Ich spreche aus: Lob und Anerkennung! Sonne

Jetzt warten wir nur noch die Entscheidung über das "Wasserzeichen" ab - wie immer die sich das auch vorstellen ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#16
Das klingt ja nach einem Prospekt - Archiv beim 3er Club! Smile
Der mit ohne E30
Zitieren
#17
Jetzt haben wir's super-amtlich, eben in meiner Mailbox gelandet:

<tt>
BMW Mobile Tradition, Konzernarchiv, gibt die Zustimmung zum "Abdruck" der BMW 3er Prospekte auf der Website.

Folgender Hinweis muss deutlich sichtbar auf den entsprechenden Seiten zu sehen sein:

Das Copyright für die Prospekte samt Bildern und Texten liegt bei der BMW Group, Mobile Tradition. Download, auch für private Zwecke, nicht zulässig.

Mit freundlichen Grüßen
Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft Mobile Tradition - Konzernarchiv

</tt>
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#18
Dann schicke ich Dir wohl mal eine CD-ROM, oder? Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#19
Hallo Ralf,
heisst das im Klartext, das uns das gesamte Bild- und Prospektmaterial
aus dem Konzernarchiv zugänglich gemacht wird?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#20
@Anderl: Bitte, ja, gib's mir! Ähm, ich glaube, die Hitze bekommt mir nicht sonderlich.

@Uwe: Steht uns sowieso im Prinzip zur Verfügung. Natürlich kann man das nicht überstrapazieren, aber wo denkst Du kommen die Bilder im Doppelscheinwerfer her?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste