Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thoster meet´s Thosterauto!
#1
Morgen kann Thoster endlich mal das Thosterauto fahren Sonne ! 242 km Ausfahrt warten auf ihn bei der Baltic Open!

Damit nimmt dann die Geschichte einen runden Abschluß um das Thosterauto! Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
Vergiss das Beweisfoto nicht.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Darf ich fragen, was das Thosterauto ist? Fettes Grinsen
Zitieren
#4
das ist eine laaaaange geschichte... Zwinker
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#5
Hallo Felix,
dann fasse dich kurz. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=2988
Fettes Grinsen
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#7
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#8
Ok, den Thread kenne ich, aber naja irgendwie sehe ich keinen Sinn. Verwirrt
Zitieren
#9
Hallo Webmaster,
ich bin empört, hier hat sich angeblich ein völlig sinnentleerter Thread eingeschlichen.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Zitieren
#10
Wenn ich die alle löschen würde, bräuchten wir kein Forum mehr Zwinker

PS: Robert, wieso kein Sinn, bei genau dem Auto handelt es sich schlicht und einfach um das Thosterauto. Punkt.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#11
Sind Frau und Herr Thosterl eigentlich gut in Estland angekommen??? Verwirrt
Das würde mich als besorgten Mit-Schwaben schon sehr interessieren Smile
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#12
Jubba! Wir können gerade die ersten Esten und Finnen begrüssen.
Von e21 bis E36 Cabrio ist momentan alles vertreten. Wirklich schade das von euch keine mit konnte. Hier oben werden wir bei 30 Grad gebraten!
Heute ist die "grosse" Ausfahrt geplant. Ich betone GROSSE! Man kann hier oben ohne Probleme 10-15km fahren bis die nächste Ortschaft kommt. Sehr irritierend wenn Christof meint: " Wir fahren KURZ in die Stadt", was soviel bedeutet wie, wir fahren 40km über Holperstrassen, vorbei an 2 Ortschaften. Aber was soll´s, das Benzin kostet 14.60EEK.
15.64EEK sind 1 .-€ Fettes Grinsen

Heute Abend gibts noch bilder wenn ich dazu komme.

Bis dahin viel Spass in Germany

Gruss

Thorsten und Dine
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#13
Zitat:Heute Abend gibts noch bilder wenn ich dazu komme.

Die Zeit mußt Du dir nehmen, allein Deiner zurückgebliebenen Freunde zuliebe Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#14
Zitat:PS: Robert, wieso kein Sinn, bei genau dem Auto handelt es sich schlicht und einfach um das Thosterauto. Punkt.

Ok.... Fettes Grinsen

Na denne, viel Spaß
Zitieren
#15
Wo sind nun Thosters Fotos?
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#16
Thoster landet heute morgen um 10 wieder in einem deutschen Hafen an, da dürfte das Bild dann nicht lange auf sich warten lassen. Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#17
Gute Fahrt Thorsten.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#18
Hmmmm wenn er also um zehn planmäßig an einem deutschen Hafen vor Anker gegangen ist, müsste er die nächsten 1-2 Stunden seine Rückkehr hier verkünden. Vorausgesetzt es gab keine verkehrstechnischen Ärgernisse.

Und weil wirs gerade von Häfen und Reisen haben, eine kleine bekannte Ode an Thosterls:

Junge, komm' bald wieder, bald wieder nach Haus'!
Junge, fahr' nie wieder, nie wieder hinaus!
Ich mach' mir Sorgen, Sorgen um dich.
Denk' auch an morgen, denk' auch an mich!

[Bild: musik_08.gif]
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#19
hier schreit jemand nach seemannsliedern? als alter seefahrer hole ich dann mal eben mein liederbuch vom bordchor wieder raus... Fettes Grinsen
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#20
Zitat:hier schreit jemand nach seemannsliedern?
Hallo Felix,
also ich hör´ nix. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste