Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Geht's noch?!
#1
Die Leute haben echt einen an der Schraube! Wer guckt sich sowas an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...B:EF:DE:11
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#2
Hallo e21_316,
der Link funzt nicht Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Ich jedenfalls schau mir sowas nicht an.
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#4
@duke
welches baujahr ist den die hercules auf deinem avatar ?
ich bekomme nächste woche von meiner mutter eine geschenkt
prima 5 s bj 85 1980 kim gelaufen und sieht fast aus wie aus dem laden
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#5
Zitat:Die Leute haben echt einen an der Schraube! Wer guckt sich sowas an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...B:EF:DE:11

Wi..svorlage für Leute mit einem "etwas besonderen" Geschmack????
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#6
Ich weiss es nicht, ist leider nicht meine, nur ein Bild aus dem Internet.

Ich fuhr seinerzeit Hercules KX 5, war aber auch sehr schön.


[Bild: KX5_blau_1990_s.jpg]
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#7
Solo rules ............. Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#8
...aber nur bei Kettensägen Fettes Grinsen ;ich hatte mal so ein Teil;einfach schaurig:
Antriebsriemen und ein 2-Gang Planetengetriebe aus Plastik,igittigittt.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#9
Zitat:...aber nur bei Kettensägen Fettes Grinsen ;ich hatte mal so ein Teil;einfach schaurig:
Antriebsriemen und ein 2-Gang Planetengetriebe aus Plastik,igittigittt.
Grüße Thomas

Ich hatte ein Solo - mit AutomatikDingsBums. Und Wochen später ist
mir ein geschliffener gekürzter Zylinderkopf in die Hände geraten.

Danach ging das Solo ab wie Sau. Jedenfalls ca. 1 Woche lang.

Danach kam eine bergab Fahrt. Ab wie Sau. Danach verabschiedte sich
erst der rechte Deckel ping! - danach der linke Deckel ping!.
Sekunden später kamen aus beiden Deckeln allerlei Schrauben und
Federn ping .... ping ..... döng....

War "lustig" - mehr und mehr zerlegte es das Solo.
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#10
in meiner aktiven zeit hab ich nur das beste gefahren:KREIDLER FLORY
*schwärmmodus an*
hach war das schön den rahmen in delphin metallik(lingelts) die felgen in weiss die reifen 2 nummern grösser motor aus dem baugleichen mokick und fertig war die rennsemmel
*schwärmmodus aus*
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#11
Da sieht man,wer Geld hatte...Ich leider nicht,aber mit 16 gab´s dann einen nagelneuen Vespa 50N spezial Roller,damit war ich meiner Zeit allerdings um 25 Jahre voraus,denn Roller waren damals nur für Mädchen akzeptabel;wie die Zeiten sich ändern.Ein Jahr später gönnte ich mir dann eine neue Honda MB8,bezahlbar und richtig gut,wenn auch längst nicht so kräftig wie die europäischen 80er.Bin mittlerweile bei einer 250er Kawasaki Estrella gelandet,kennt die außer mir noch jemand ?Wer neugierig ist,schaut einfach mal bei www.bj250.de rein,da bin ich im Forum auch der Edelfisch.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#12
von wegen geld
ich hab schon mit 14 in einer kfz werkstatt bei uns um die ecke gearbeitet damit ich mir so ein höllenbike leisten konnte Fettes Grinsen
die werkstatt hatte montags immer zu also habe ich meistens meinen wochenlohn den ich samstags immer bekommen habe montags beim zweiraddealer meines vertrauens in edle teile umgesetzt(was auch nötig war denn ca 105 km/h auf einem mofa sind nur mit erhöhtem materialverschleiss zu realisieren
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#13
Tja,
ich habe mir das Geld für meine Fahrzeuge immer als Ferienarbeiter verdient;ich glaube,solche Jobs gibt´s heute kaum noch,die sind alle ins Ausland verlagert(3 Tage Anlernzeit und dann für gute Arbeit gutes Geld verdienen).
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#14
Stimmt, das ist schon schwierig heute.

Ich konnte mir mein erstes Auto 2004 erst vom Zivigeld kaufen, und den BMW habe ich mit Ersparnissen quasi gegen den Golf getauscht.
Ich finde ja diese Mama-Kinder fürchterlich, die alles geschenkt bekommen. Führerschein, Auto und den Unterhalt zahlt Mama auch noch...
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#15
Zitat:(was auch nötig war denn ca 105 km/h auf einem mofa sind nur mit erhöhtem materialverschleiss zu realisieren
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#16
Zitat: ca 105 km/h auf einem mofa sind nur mit erhöhtem materialverschleiss zu realisieren
Hallo,
sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#17
Zitat:Stimmt, das ist schon schwierig heute.

Ich konnte mir mein erstes Auto 2004 erst vom Zivigeld kaufen, und den BMW habe ich mit Ersparnissen quasi gegen den Golf getauscht.
Ich finde ja diese Mama-Kinder fürchterlich, die alles geschenkt bekommen.
Führerschein, Auto und den Unterhalt zahlt Mama auch noch...

Was ist darin schlimm? Manche müssen halt für ihr Geld arbeiten, andere nicht...
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#18
Hat noch einer von euch so eine 50er abzugeben? Träume heute noch von einer Kreider oder KTM Enduro Mokick, ev. sogar KKR?

Was damals nicht ging (kein Geld) macht doch heute vielleicht Männer ? (Spielkinder) glücklich! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#19
Fettes Grinsen
Genau deswegen hab ich mir welche zurückgelegt *grins*


BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#20
Zitat: Wollt ihr Fotos *g*
Hallo Gunna,
nur wenn eine Harley mit drauf ist. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste