Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kulturschande in Estland - deutsche Brauer in Aufruhr
#1
Biergitt wurde in Estland geschändet! Sauer
Thoster versuche sich dessen zu erwehren, aber er konnte die Schändung nicht verhindern! Sauer

Immerhin gelang es ihm einige Bilder der Schändung des badischen Kulturguteszu erhaschen.........


@Gunna - halt dich aufrecht, ich weis es ist schwer - aber du wirst es überleben.... Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
[Bild: img0001lg1.jpg]
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#3
Trink, Trink, Brüderlein Trink !

[Bild: img0002be6.jpg]
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#4
Welch Kulturbolschewismus Haare zu Berge:
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
Da Gunna kein Tannenzäpfle trinkt, wird er diese Bilder überleben...

Übrigens: Wo in Estland liegt dieses "Husum"? Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
es spricht der Bierminator:

das badische Staatsprodukt ist gar nicht schlecht! Fettes Grinsen

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#7
Nein, Gunna trinkt es nicht, er pflastert damit seinen Keller....

(ich konnte mich von dieser badischen Handwerkskunst selbst überzeugen...)

Gruß

Dine... die vom Thoster
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#8
im Schrank! Achtung, Ironie
Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#9
..................nach alt - ostafrikanischer Sitte wird diese Schändung mit dem Schmerzensgeld in Form von 4 Chromradkappen in 13 Zoll vergolten - ich hoffe der badische Staatsrat ist mit dem Schmerzensgeld einverstanden (Krantzgeld?) Verwirrt Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#10
Sauer Biergitt ist leer! Herrje!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#11
Traurig Traurig Traurig

Normalerweise sollten das jetzt "grinser" sein, aber im Moment bin ich nicht zum lachen aufgelegt

Vielleicht ein Formtief
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#12
Zitat:Traurig Traurig Traurig

Normalerweise sollten das jetzt "grinser" sein, aber im Moment bin ich nicht zum lachen aufgelegt

Vielleicht ein Formtief

Wasn los?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#13
Nix
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#14
Medizin ist mit Thoster unterwegs! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste