Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mineralblau
#1

Hallo,

schon seit längerem beschäftigt mich die Frage, ob je ein Baur in der Uni-Farbe Mineralblau gebaut wurde bzw. in Deutschland ausgeliefert wurde!?
Die Farbe war lieferbar von ca. 9/87 - Sommer ´89 (demzufolge nur NFL).

Die Farbe ist bestimmt nicht mainstreem, sieht aber im Original nicht schlecht aus.
Ich hatte selber vor 11 Jahren einen 316i/4trg. in der Farbe.
Der und ein e36 Compact (der die Farbe als Sonderbestellung ala Individual erhielt) laufen in Braunschweig.
Immer wieder (für mich) ein schöner Anblick!
Hab vor vielen Jahren auch einen e34, einen e32 und einen e30 Alpina B3 in dieser Farbe gesehen.

Vielen Dank,
gruß, Pit (Pit-der Mohr)
Zitieren
#2
Pit, Dein Account war vor zweieinhalb Stunden noch aktiv und ist es jetzt immer noch.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3

Hallo Christian,

bitte denke nicht falsch von mir,
immer wenn ich in der Firma bin, schreibe ich Anonym (uneingeloggt meine ich), aber nie ohne meinen Namen drunterzusetzen.
Liegt am Betrieb, Serverprobleme, abstürze, etc.
Bin kein PC-Genie, liegt jedenfalls nicht an euch.
Ich kann froh sein, das ich überhaupt während der Arbeitszeit ins Netz komme...! Naja, diese noch und die nächste Nacht noch auf Nachtschicht, dann hab ich fast 4 Wochen Urlaub.

Gruß, Pit
Zitieren
#4
Hallo Pit,

vom TC2 gab oder gibt es 6 Automobile die in Mineralblau ausgeliefert wurden.
Vom TC4 keinen.

Grüße aus dem Clubbüro, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#5

Hallo Bernd,

vielen Dank für die Info!
Leider habe ich noch nie einen gesehen, naja, Kunststück, bei 6 Stück...!

Gruß, Peter

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste