Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein Neuwerweb oder auch "Vater und Sohn"
#1
Ich hab mir fürs problemlose Fahren im Alltag einen e36 Coupé zugelegt. Und dreimal dürft ihr raten was für ne Motorisierung. Richtig, vom 318iS komm ich irgendwie nicht los.
Der Wagen ist aus erster Hand, lückenloses BMW-Scheckheft, Leder, Klima, Schiebedach, etc. Und das Beste: original 52tkm - und entsprechend fährt er sich auch. Alles total fest und intakt.

So und nun die Bilder.

[Bild: vaterundsohn006ax8.jpg]
[Bild: vaterundsohn015pe0.jpg]
[Bild: vaterundsohn002xk6.jpg]
[Bild: vaterundsohn005na2.jpg]
[Bild: vaterundsohn012qt9.jpg]
[Bild: vaterundsohn001pz0.jpg]

Sorry für die schlechte quali - meine digicam macht schlechtere fotos als mittlerweile jedes handy.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
Sehr schick, Glückwunsch. Darf man fragen wie tief Du dafür in die Tasche greifen durftest?
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#3
Hallo IsMäx,
na dann herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung. Was macht denn eigentlich
deine ursprüngliche Suche nach einem Baur TC II?! Gab es da nicht irgendwo
einen Thread von dir, das du so einen Wagen suchst?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Schönes Auto.............. Glückwunsch........!!!

Ich such auch mal ein Pic meines alten e36 320er........ mit Gruß
dann an DUKE........ Insider *g*.......... mom ............
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#5
@ImpCaligula: Wechselt Du Deine Avatare nun im Minutentakt? Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#6
Also den direkten Vergleich gewinnt der E30 aber um Längen, findet ihr nicht ? Ansonsten is der E36 auch schick - son bisschen wenigstens... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
Ich probier gerade meine Avatarsammlung aus Fettes Grinsen
Aber die Proportionen passen nicht - welche Avatargröße haben die
Avatare denn hier?????

-------

So - das muss jetzt sein - mein schneeweißer e36 - wieso ich den
hergegeben habe - wissen nur die Götter *schmacht* ........ beide
Bilder auf dem Weg nach Südfrankreich Monaco..........

[Bild: e361fi7.jpg]


Hängt hinten etwas runter - ist aber so, wenn man 3 Frauen im Auto
hat plus Gepäck Fettes Grinsen

[Bild: e362mp8.jpg]

Das meinte ich gestern mit weiß DUKE Zwinker


------

Um zum Thema nochmals zu kommen - wirklich sehr schicker e36.
Sehen besonders in einem gepflegtem schwarz schön aus!
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#8
danke danke, hab vergessen zu erwähnen das es ein 93er ist. Der e30 schaut auch oder gerade neben dem e36 klasse aus. Naja, das M-Tec2-Paket tut seines dazu.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#9
das mit dem baur is nicht ganz aus der welt. Eventuell will ich alles aus meinem e30 (m-tec, sitze motor etc) in solch ein baur bauen, sofern die diagnose gegen eine restaurierung spricht. Der hat ja ein rostproblem.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#10
Zitat:Ich probier gerade meine Avatarsammlung aus Fettes Grinsen
Aber die Proportionen passen nicht - welche Avatargröße haben die
Avatare denn hier?????

100x100 pixel. Bzw. wird jedes Bild, welches Du verlinkst auf 100x100 zusammengepresst.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#11
Zitat:die Proportionen passen nicht - welche Avatargröße haben die
Avatare denn hier?????

100 x 100
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
Zitat:Also den direkten Vergleich gewinnt der E30 aber um Längen, findet ihr nicht ? Ansonsten is der E36 auch schick - son bisschen wenigstens... Zwinker

Find ich auch - beim ersten Satz noch mehr als beim zweiten Fettes Grinsen

Bin seeehr gespannt auf Erfahrungsberichte hinsichtlich Beschleunigung, Elastizität, Verbauch, Geräuschkulisse.....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#13
dazu kan ich jetzt schon was sagen. Dem M42 wurden im e36 Manieren beigebracht. Also Laufruhe und Lautstärke wesentlich angenehmer. Wegen 150kg mehr und nur 4 PS Leistungszuwachs beim Beschleunigen aus dem Stand langsamer, auf der Autobahn schneller. Elastizität könnte etwas besser sein wegen der Variablen ansauglängen.
Verbrauch muss ich noch testen.
Angemeldet wird er erst wenn der MX5 weg ist.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#14
Warum willst du den MX5 verkaufen?
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#15
Zitat:Warum willst du den MX5 verkaufen?

Du hast den Achtung, Ironie Button vergessen ........... Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#16
@isMäx

schönes Auto...was kostet noch so ein 318is?
schöne Grüsse


Osman
Zitieren
#17
Zitat:@isMäx

schönes Auto...was kostet noch so ein 318is?

Wenn der Wagen von der Mercedes-Ndl HH ist, wie der Kennzeichenhalter vermuten lässt, war der Wagen vermutlich kein Schnäppchen. Fettes Grinsen

Der Onkel meiner Frau hatte mal genauso einen 318is und der wohnt auch in Hamburg. Ein Wolfgang Schneider war nicht zufällig Vorbesitzer?
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#18
Hallo,

Is-Mäx (Nick-name passt ja besser denn je...) welche Abgaseinstufung hat der iS im E36? Ist der schon D3 bzw. kann man ihn "dorthin bringen"?
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#19
Zitat:Wenn der Wagen von der Mercedes-Ndl HH ist, wie der Kennzeichenhalter vermuten lässt, war der Wagen vermutlich kein Schnäppchen. Fettes Grinsen

Frag mal isMäx, wo sein Vater arbeitet ... Fettes Grinsen

@Peter: Euro2 gibt's erst seit Modelljahr 1996, mit KLR lässt sich der 93er is auf Euro2 bringen. D3 geht leider nur beim 316i / 318i ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#20
Zitat:
Zitat:Wenn der Wagen von der Mercedes-Ndl HH ist, wie der Kennzeichenhalter vermuten lässt, war der Wagen vermutlich kein Schnäppchen. Fettes Grinsen

Frag mal isMäx, wo sein Vater arbeitet ... Fettes Grinsen

Ach so. Na denn.....

Beziehungen schaden nur dem, der keine hat. Zwinker
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste