Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

gutachten für borbet a 16 zoll
#1
hallo.weiss hier jemand ob ich borbet a 16 zoll an meinem e 30 eingetragen bekomm ohne grösseren stress.diese kombination wird ja oft gefahren!!!
Zitieren
#2
Hallo,
nichts für ungut aber das scheint mir eher eine Frage für die Spezialisten
von e30.de zu sein. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

PS: Das hängt sicherlich auch von deiner gewünschten Felgengrösse ab,
also 7,5 x 16 rundum oder 7,5 x 16 vorne und 9 x 16 hinten.
Zitieren
#3
Zitat:Hallo,
nichts für ungut aberdas scheint mir eher eine Frage für die Spezialisten von e30.de zu sein. Zwinker Fettes Grinsen

[Bild: loldev.gif]
......... ich hab mir ja die Gosch zugehalten.............


......... aber statt e30.de würde ich eher das BMW Syndikat empfehlen Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#4
Hallo,

also ich denke, Borbet A fällt in die Kategorie "zeitgenössisches Tuning für E30" Smile

Kommt drauf an welche Kombination! Vorne & Hinten 9x16" wird schwierig! Ein Gutachten für 7,5x16" vorne und 9x16" hinten habe ich als pdf hier.

drehstuhlpilot@web.de

mfg
Ronny
Der mit ohne E30
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste