Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

e30 Cabrio in Mauritiusblau........???
#41
Hallo Rosemarie,

Sehr schöner Wagen, und ne tolle Fotostory Sonne

P.S: Ich kenne die Fa. Langenberg ist gerade über den Rhein, da bin ich früher auch oft vorbei gefahren. Wegen der extrem exclusiven Umbauten. Zwinker

Hat er immer noch so viel Umbauten da stehen Verwirrt

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#42
Hallo Mark,

bei der Firma geht es glaube ich abwärts. Kaum noch Umbauten und alles recht schlampig.

War etwas enttäuscht von der Firma und auch von der Preisgestaltung.

Gruß Rosemarie

E30 325i Cabrio M-Technik II mit BBS RSI 8,5 + 9 x 16 - Fahrwerk KW 60/40 ------------------

Motorrad: BMW K1200RS Bj 2003 und Ducati 900 Superlight IV Nr. 321
Zitieren
#43
Hallo Rosemarie,
ich sag´s ja immer wieder. Blaumetallic ist eine der schönsten Farben für das E30 Cabrio
und es ist wirklich erfreulich, das sich mal wieder ein Verfechter des legendären 16 Zoll
BBS RS Radsatzes gefunden hat. Deine Fotostory ist mir bereits seit längerem bekannt,
denn schliesslich war dein Cabrio der E30 des Monats 04/2004 bei der "Konkurrenz". Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#44
Zitat:Hallo Mark,

bei der Firma geht es glaube ich abwärts. Kaum noch Umbauten und alles recht schlampig.

War etwas enttäuscht von der Firma und auch von der Preisgestaltung.

Gruß Rosemarie

Hallo,

Das ist sehr schade, ich kann mich noch an Umbauten von E 21 E 30 aber auch Ford Capri bis zum SL und Porsche erinnern.

Natürlich hatte Langenberg immer gesalzene Preise. Wenn sich seine Preisgestaltung propotional zum Euro entwickelt hat, dann kann ich verstehen das es der Firma nicht so gut geht.

Aber wie es der Zufall will komm ich am Wochenende in die Pfalz Zwinker

Da werde ich mal vorbei schauen Smile

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste