Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was ist das für eine Felge?
#21
Hallo,

vielleicht ist das ja ein 3,5 ltr. Zwinker

Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#22
Wie Du darauf kommst weiß ich jetzt echt nicht Achtung, Ironie aber darum wird noch lange kein Coupé draus... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#23
Zitat:Wie Du darauf kommst weiß ich jetzt echt nicht Achtung, Ironie aber darum wird noch lange kein Coupé draus... Fettes Grinsen

Stimmt, Smile

Aber es gab ja bekannterweise 4 Coupes, zwar nicht ganz orginal Fettes Grinsen
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#24
Zitat:
Aber es gab ja bekannterweise 4 Coupes, zwar nicht ganz orginal
Hallo Mark.F,
glaub ich nicht, du willst uns doch bloss verkohlen.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#25
UWE,

PSSSSSTTT...

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=3915
Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#26
Zitat:Hallo,

vielleicht ist das ja ein 3,5 ltr. Zwinker

Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Das wäre mir neu, dass man einen M20 auf 3,5 Liter aufbohren könnte. Wenn doch, wäre das eindeutig einen Artikel in unserem "Selbermach"-Threat wert! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#27
Hallo Anderl,

Der Thread, käme natürlich von dir oder Zwinker

Wie wärs mit dem schwarzen Touring Fettes Grinsen

Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#28
danke für die tips (bin der besitzer der felgen) Fettes Grinsen

bbs sagt auch für audi 80/90
RZ441 ist der felgenname
Zitieren
#29
Hallo Eisbaer,

Schick mir mal ne PN zum Preis Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#30
Eisbaer,

Hast ne PN Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#31
na sind dir die doch zu schrappig? Haare zu Berge:
Zitieren
#32
Hallo Eisbaer,

Nein die passen nicht ohne Nacharbeit des Radlaufs auf meinen. Trotzdem, Danke Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#33
Zitat:Damit sie nun aber tatsächlich bei den verschiedenen Fahrzeugen auch richtig sitzen, werden je nach Autotyp verschiedenfarbige Plastikringe eingeclipst. Die distanzieren dann diese (große) Universalbohrung auf das Maß, das z.B. der Mitsubischof oder der Volkskarton braucht (ähm, Mitsubishi oder VW, meine ich...).
Bei einer Werksfelge oder einer für einen bestimmten Fahrzeugtyp produzierten Felge entfällt natürlich der Plastikring, weil die Felgen dann gleich mit dem richtigen Maß hergestellt werden!

Soll das heißen, dass dann rund ein Viertel des Fahrzeuggewichts nicht auf Felgenmetall, sondern auf einem Stück Plaste lastet (welches natürlich im Lauf der jahre weder durch Vibration noch durch UV-Licht zerbröselt)???
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste