Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Preisfrage Klima und SWRA
#1
Hallo zusammen,

ich habe gerade eine Klimaanlage für 250€ und eine Scheinwerferreinigungsanlage für 180€ angeboten bekommen. Sind die Preise OK?

mfg
Ronny
Der mit ohne E30
Zitieren
#2
Hallo Ronny,
bevor du es in Erwägung ziehst eine Klimaanlage nachzurüsten, solltest du unbedingt
unter "Reparatur & Wartung" auf Seite 1 den Thread "Klima nachrüsten" lesen ! ! !

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Der Preis für die Klima geht in Ordnung. Die SWR ist in meinen Augen 50,- zu teuer.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#4
Ähhhm, danke für den Link. Ich denke Klima hat sich erledigt! [Bild: icon_neutral.gif]
Der mit ohne E30
Zitieren
#5
swr geht bei ebay nicht unter 200,00 weg, wenn alles komplett.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#6
Naja, hier z.B. für 140€:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View....de%3A80%2
Fsearch%2Fsearch.dll%3FMfcISAPICommand%3DGetResult%26ht%3D1%26shortcut%3D0%26from%3DR41%26query%3D32
0002138992%26category0%3D%26Submit%3DFinden%26fvi%3D1

Der mit ohne E30
Zitieren
#7
Achte drauf, dass die Motoren der SWRA auch gängig sind und achte drauf, ob Dir nicht eine Cabrio-SWRA angeboten wird. Ich hab hier zwei Sätze mehr oder weniger fester Motoren. Man kann die wieder gängig machen, nur artet das halt in noch mehr Arbeit aus.
Bei der SWRA vom Cabrio fehlen die Bauteile der Intensivreinigungsanlage, angeblich, weil der Reinigungszusatz sich nicht mit dem Verdeckmaterial vertrug. Natürlich kannst Du die Cabrio-SWRA problemlos (Ausnahme beim IX) in den Blechdach-E30 verbauen, allerdings würde ich dann dafür nicht so viel wie für eine komplette SWRA-Intensiv hinlegen.

Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#8
Ach deshalb die verschiedenen Einbauanleitungen für mit und ohne Dach!
Der mit ohne E30
Zitieren
#9
Zitat:Naja, hier z.B. für 140€:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View....de%3A80%2


Fsearch%2Fsearch.dll%3FMfcISAPICommand%3DGetResult%26ht%3D1%26shortcut%3D0%26from%3DR41%26query%3D32


0002138992%26category0%3D%26Submit%3DFinden%26fvi%3D1

Fehlt da nicht auch was?

Hebel für Intensiv und das Intensiv-Relais? Vielleicht bin ich auch nur blind. Zwinker
Könnte aber auch die Cab-Version sein. Der Bottich liegt sicher nicht zufällig genau so. Fettes Grinsen

Bei den Lampenzierringen gibt es auch gerne Überraschungen. Die sind von 1-4 durchnummeriert und sollten auch so dabei sein.

Die Cabrio-Version ist auch drollig. Der Intensivbottich ist dabei, warum bloß, einfüllen kann man auch, aber raus geht nix. Fettes Grinsen
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#10
Schön wenn Mann sich auskennt, oder den Mist nicht brauch Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste