Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fahrzeugbesichtigung im Raum Bonn
#1
Hallo,
wer könnte sich für mich einen 318i im Raume Bonn anschauen?
Grüsse Christoph
Zitieren
#2
Welcher und wo? Falls es ein grüner in der Ernst-Robert-Curtius-Straße ist: Vergiss ihn.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Hallo Ralf,
Volltreffer, genau der war es, so habe ich mir die 200 km gespart.
Hatte es mir schon gedacht wegen Fähnchenhändler.
Danke für die Antwort.
Gruss Christoph
Zitieren
#4
Okay, da ich mir den Wagen schon für ein anderes Clubmitglied angeschaut habe, hier mal eine Kurzbeschreibung: Der Wagen hat einen miseraabel gerichteten Streifschafen beifahrerseitig. Großflächige Lackierungen aus der Spraydose, ein Türgriff zerbrochen, Fahrerseite viele kleine bis mittlere Dellen, beide Stoßstangen krumm. Motorhaube und Heckklaappe etliche kleine Dellen. Innenausstattung ordentlich. Als Winterauto okay, aber meines Erachtens für diesen Zweck zu teuer.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Als Winterschlampe doch sicher noch brauchbar, oder ??
Da jukts do net wenns wieder crascht Fettes Grinsen
(aus versehen natürlich)

Gruss Gunna
Zitieren
#6
Wie schon gesagt: Wäre bestimmt nach ein paar kleinen Reparaturen als Winterauto prima, aber dafür ist der Preis zu hoch. Als ich ihn besichtigt habe, sollte er noch etwa einen Tausender kosten.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Zitat:Okay, da ich mir den Wagen schon für ein anderes Clubmitglied angeschaut habe, hier mal eine Kurzbeschreibung: Der Wagen hat einen miseraabel gerichteten Streifschafen beifahrerseitig. Großflächige Lackierungen aus der Spraydose, ein Türgriff zerbrochen, Fahrerseite viele kleine bis mittlere Dellen, beide Stoßstangen krumm. Motorhaube und Heckklaappe etliche kleine Dellen. Innenausstattung ordentlich.
Hallo Ralf,
kurz, präzise und aussagekräftig, wie sich das gehört. Denk bitte an mich,
wenn du wieder einmal am Ortsrand von Bornheim unterwegs bist. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste