Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Passt ein M Spiegel fürs Cab?
#1
Passt dieser M Spiegel auch fürs Cab?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0013083914


Die orginal Befestigung kann man ja auf keinen Fall benutzen - aber auch
wenn ich den Spiegel weg mache - hat er auch eine runde Aufnahme wie
der "normale" Spiegel - schaut nicht so aus.........
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#2
hallo,

ich hab den spiegel auch in meinem cab.
es ist mit wenig aufwand realisierbar.

bilder folgen gleich.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#3

Da....


http://320cabrio.piranho.de

ist irgendwo ne EBA. Ganz gut, mit vielen Bildern. Mangels Cab konnte ich die aber noch nicht selbst testen.
Sonne
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#4
Ist der M-Technik Spiegel. Kostet neu 100.-€
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#5
ich habs anders gemacht:

ich glaube, es geht schneller und einfacher, wenn man so vorgeht.
zuerst den "falschen" spiegelhalter vom mtech spiegel trennen und das kabel herausziehen.

der spiegelhalter "m" hat auf dem kugelkopf ein loch, durch welches das kabel ins innere des halters geschoben wird.

ich habe beim cab spiegelhalter vorn ein kleines loch reingebohrt und von hinten seitlich austretten lassen.

das kabel hab ich dann entlang des halters zur innenbeleuchtung geführt.

um das kabel soweit wie möglich unsichtbar zu machen, hat mein sattler eine kleine ledermanschette um den halter getüttelt. jetzt sieht man höchstens 1cm kabel.

die kabel hab ich auch an der innenbeleuchtung angeklemmt.

374-388-191-1295-803
Zitieren
#6
noch was:

der kugelkopf des cabrio siegelhalters ist etwas kleiner als der des m-spiegelhalters. es ist nicht viel, trotzdem hatte der spiegel keinen richtigen halt.

habe dann in die spiegelrückseite etwas heisskleber eingefüllt und dann direkt den spiegel auf den halter gedrückt.

es klappts wunderbar.
374-388-191-1295-803
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste