Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein Auto vor 5 Stunden:
#1
[Bild: d1f860a4.jpg]

[Bild: 3ba347e0.jpg]

[Bild: b4e985f9.jpg]

Fensterheber hinten und orig. Sitzheitzung in 5 Stunden aufm Parkplatz bei 35 Grad eingebaut. Sonne

Wollte ich nur mal los werden.

[Bild: 038.gif]
Der mit ohne E30
Zitieren
#2
Grandios. Ich bin immer wieder erstaunt, dass sowas nachher wieder zusammen gebaut auch noch funktioniert Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#3
Hallo Ronny,
Respekt. Für solche Aktionen hätte ich bei den aktuellen Temperaturen absolut keinen Nerv.

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#4
Zitat:Grandios. Ich bin immer wieder erstaunt, dass sowas nachher wieder zusammen gebaut auch noch funktioniert Fettes Grinsen

Bei mir bleibt bei sowas immer soviel über Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#5
Zitat:Grandios. Ich bin immer wieder erstaunt, dass sowas nachher wieder zusammen gebaut auch noch funktioniert Fettes Grinsen

Von funktionieren stand da nix Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Und fällt euch auch auf, dass er zwar Fotos von vor 5 Stunden aber keines von vor 1 Stunde eingestellt hat Sonne

Da ist doch was faul!

Achtung, Ironie

Zitieren
#6
Zitat:Bei mir bleibt bei sowas immer soviel über

Wir werden bei Gelegenheit einfach nochmal üben Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#7
Zitat:
Zitat:Bei mir bleibt bei sowas immer soviel über

Wir werden bei Gelegenheit einfach nochmal üben Fettes Grinsen

Wenn wir den Ventildeckel demnächst abnehmen und es bleibt
etwas über..... dann haben wir ein Prob Alex Fettes Grinsen

Übrigens - ich glaub ich nehme morgen Deine Alufelgen. Telefoniere
morgen mit meinem Reifenfritze Fettes Grinsen


Übrigens Ronny - Respekt! Ich werde meine Karre demnächst Innen
auch kpl. auseinander nehmen - mir graust jetzt schon!
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#8
Zitat: Ich bin immer wieder erstaunt, dass sowas nachher wieder zusammen gebaut auch noch funktioniert

@haatschi: Das war auch mein erster Gedanke... Von funktionieren stand da nix... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#9
Selbst wenn`s nicht funktioniert, es hat auch optische Reize Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#10
Ich würd' aber auch gerne ein entwas jüngeres Foito sehen. Nicht, daß der Wagen fünf Stunden nach den Fotos bereits ein handlicher Quader war ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Zitat:Ich würd' aber auch gerne ein entwas jüngeres Foito sehen. Nicht, daß der Wagen fünf Stunden nach den Fotos bereits ein handlicher Quader war ...

OK, OK!

[Bild: b09dea20.jpg]

[Bild: 383d7b4b.jpg]

[Bild: icon_butt.gif]

[Bild: 040.gif]

Funktionieren tut alles, nur die Sitzheizung noch nicht. Die habe ich am falschen Anschluss des SA-Steckers gesteckt. Verwirrt


Ronny
Der mit ohne E30
Zitieren
#12
Hallo Ronny,
hmmm.......... na ob das alle Kritiker zufriedenstellt?! Die Bilder könnten ja theoretisch
schon etwas älter sein und du hättest sicherheitshalber ein Tageszeitung mit dem Datum
von heute ins Bild halten sollen.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#13
Zitat:Hallo Ronny,
hmmm.......... na ob das alle Kritiker zufriedenstellt?! Die Bilder könnten ja theoretisch
schon etwas älter sein und du hättest sicherheitshalber ein Tageszeitung mit dem Datum
von heute ins Bild halten sollen.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

OK!

[Bild: 1645a9d2.jpg]

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#14
Also ich bin überzeugt. Und wenn ich auch so 'nen sich verbeugenden Smily einfügen könnte, würde sich meiner nach vorne verbeugen und dazu noch den Hut ziehen.

Zitieren
#15
Zitat:Also ich bin überzeugt. Und wenn ich auch so 'nen sich verbeugenden Smily einfügen könnte, würde sich meiner nach vorne verbeugen und dazu noch den Hut ziehen.

Nimm doch den hier: [Bild: icon_pray.gif]

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ach, den ersten Tag wieder auf Arbeit und so viel Zeit zum schreiben!
Der mit ohne E30
Zitieren
#16
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#17
[Bild: notworthy.gif] [Bild: notworthy.gif] [Bild: notworthy.gif]

Wer sagt's denn!
Zitieren
#18
Was mich aj wirklich beeindruckt istd ass in den 4 Minuten die ich hier gebarucht ahbe um nen schönen Smily zu finden shcon 2 messages kamen - einer davon mit dem vorgeshclagenen Smily. Und sogar noch vom Adressaten des Selbigen.

Reschpeeeeeekt!

[Bild: action-smiley-035.gif]
Zitieren
#19
Zitat:
Zitat:Hallo Ronny,
hmmm.......... na ob das alle Kritiker zufriedenstellt?! Die Bilder könnten ja theoretisch
schon etwas älter sein und du hättest sicherheitshalber ein Tageszeitung mit dem Datum
von heute ins Bild halten sollen.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

OK!

[Bild: 1645a9d2.jpg]

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Und woher wissen wir, daß es Dein Auto ist? Ich sehe keine Fahrgestellnummer auf dem Bild!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#20
Jetzt ist jenuch! [Bild: 021.gif]

Ich habs schliesslich für mich gemacht, nicht für euch! Zwinker
Der mit ohne E30
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste