Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

318i mit 212.000 km
#61
Ok, ich werde morgen mal erzählen! Mist ich bin ja morgen arbeiten von 8:00 - 18-00 Uhr, wann haben die geöffnet? Weiß das jemand?
Zitieren
#62
Sastags von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr.

Ansonsten Werktags von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Die Geschäftsführung macht Mittagspause von 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr.

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#63
Zitat:
Zitat:[Bild: 325i%20luxorbeige%20kaputt%201.jpg]

Also, der Heckscheiben-Aufkleber wäre was für Anderl, oder? Fettes Grinsen
Nur über meine Leiche! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#64
@ Baur Stuttgart.

Wenn Du Neues in Bezug auf den lachssilbernen 320 bei Siekmann weißt, berichte mal, was daraus geworden ist. Würde mich mal interessieren.

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#65
Hallo Lutz,

Erstmal folgendes, gestern hat meine Freundin dort angerufen, weil ich arbeiten war. Ich hatte ihr zuvor alles wichtige aufgeschreiben, was ich wissen will. Sie meinte zu mir, dass sich bei BMW jemand, um meine Bitte kümmert und ein Datenblatt erstellt und nach dem Preis fragt.
Bisher habe ich zwar noch keine Nachricht von denen, aber ich werde morgen nochmal durchrufen. Was Bilder angeht, so mussten die bei BMW Siekmann zu naja 70% passen, aber es könnte vielleicht doch noch klappen.
Daher auch meine Bitte an dich Lutz, könntest du mir den Wagen mal genau beschreiben, also was du noch weißt? Stoßstangen in Wagenfarbe lackiert und sowas?

Ich danke dir erstmal. Ich bin dir was schuldig. Fettes Grinsen Zwinker
Zitieren
#66
Hallo Robert,

Cool down! Weitere Details kenne ich nicht. Und warte erst einmal den Rückruf ab, sooo schnell sind sie dort auch nicht. Schließlich ist Urlaubszeit und einige Mitarbeiter sind im Urlaub.

Ich kann mir den Wagen ja mal näher betrachten, mal sehen, wie ich das morgen, bzw. übermorgen hinkriege.

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#67
Also Lutz, wenn du das tun könntest, wäre ich dir echt dankbar. Ich werde heute,unabhängig von deinem Besichtigungstermin, mal anrufen, um einfach mal zu fragen. Zwinker
Zitieren
#68
So erste gute und schlechte Neuigkeiten!

Die Guten zuerst Fettes Grinsen

Also bei BMW macht man mir Bilder und sorgt für das komplette Datenblatt.
Das hat mir zumindest der Verkäufer, mit dem ich telefoniert versprochen.

Die Schlechte

Der Wagen ist reserviert Sauer , ABER man versucht den evtl. Käufer zu kontaktieren, da er sich schon länger nicht gemeldet hat, was nun aus dem Wagen wird.


Weiteres folgt... (ich hoffe nur Gutes)
Zitieren
#69
Hallöchen
Lutz hat mir gerade erzähl, das er beim BMW -Händler war und sich den Wagen angeschaut hat.
Der verkäufer hat Bilder gemacht und Lutz hat die Daten.
Bilder und Nähere Infos( Text) folgen.
Info vorab sagt er, das man bei dem Auto nicht lange zögern sollte.
Für sein Alter (nicht vondas von Lutz) befindet sich der Wagen in einem guten bis sehr guten Zustand.
Weiteres folgt.
Grüße Biggy
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#70
Ähm, Biggy, das sollte jetzt hoffentlich nicht bedeuten, daß sich Lutz in einem für sein Alter schlechten Zustand befindet... Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#71
@Biggy Das ist ja klasse zu hören! Ich hoffe ja mal, das es Lutz war, der den Wagen reserviert hat. Ich warte auf Neuigkeiten! Erstmal vielen vielen Dank für die ganze Mühe!
Zitieren
#72
@ Ralf
Natürlich befindet sich Lutz für sein Alter entsprechend in einem sehr guten Zustand.
Alles andere wäre geschwindelt. Smile

@ Robert
Kein Problem. Da ja Lutz nicht so oft nicht im Netz, bin ich gerne sein Sprachrohr, dafür sind das Stammtischleute da.
Falls was sein sollte, ich stehe in regelmäßigen Kontakt.
Sonne

Biggy
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#73
So also erstmal danke an Lutz und BMW Siekmann.
Ohne deren Unterstützung hätte ich all die folgenden Informationen nicht!

Es handelt sich also um einen BMW 320i Bj. 88 1.Hand, Scheckheft gepflegt!

Ausstattung: lachssilber metallic, 2-türig, Beifahreraussenspiegel elektr., Shadow-Line, Stahlkurbel-Hebedach, mechanisch, Leichtmetallräder, Radio-Cassette

KM 166.000

Bilder

[Bild: dsc00003eo0.jpg]

[Bild: dsc00004hp3.jpg]

[Bild: dsc00005py3.jpg]

[Bild: dsc00009pl6.jpg]

[Bild: dsc00012us6.jpg]


So und nun was meint ihr? Kosten soll er 700 Euronen. Oder halt den, aber der kostet genau das Doppelte!
Zitieren
#74
Er hat SERVO ;SITZ-HEITZUNG ;SCHIEBEHEBEDACH ;CD-RADIO ;SEHR SCHÖNEN BBS-FELGEN ;COLOR ;4 KOPFSTÜTZEN ;NEBELSCHEINWERFER ;SCHEINWERFERREINIGUNGSANLAGE ;ZENTRALVERRIEGELUNG
und 140.000km auf der Uhr.

[Bild: a2_24.JPG]

[Bild: 46_24.JPG]

[Bild: 4c_24.JPG]

[Bild: 7d_24.JPG]


Dank nochmal an Biggy und Lutz!

Zwinker Smile
Zitieren
#75
SWRA geht an mich! Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#76
Hallo,
also das Dekorset sagt doch wohl alles.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#77
Der ist aber noch zu retten!
Der mit ohne E30
Zitieren
#78
Nachdem ich bei BMW zum Tüv war, hatte ich ausreichend Gelegenheit, mir den 320i anzusehen. Überraschenderweise hat Siekmann jr. bereits die Bilder an Robert zugesandt, die der Verkäufer gemacht hat.

Daß der Wagen reserviert war oder ist, war mir nicht bekannt. Egal ! Was weg ist, ist weg und wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Daten folgen gleich, muß mir erst einmal einen Kaffee aufsetzen und eine drehen.

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#79
@Ronny Zum Geburtstag kriegste deine SWRA Achtung, Ironie

@Uwe Was sagt den das Dekorset? Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#80
Zitat: @Uwe Was sagt den das Dekorset?
Hallo,
das Dekorset sagt uns, kauf jetzt endlich den original und unverbastelten silbernen 320i
aus 1.Hd. oder den original und unverbastelten weissen 325i aus 1.Hd. Auf dem weissen
Lack könntest du notfalls selbst ein M Technik Dekor anbringen, da du dich offensichtlich
mit dieser Farbe nur schwerlich anfreunden kannst. Zwinker Fettes Grinsen


Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste