Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Im Club
#1
So, ich hab´mich zu Euch gesellt, dachte mir wenn ich Euch schon andauernd nerve kann ich das auch als Mitglied tun.

Der Mitgliederbereich ist ja leider noch ein bissel dünn, aber das kann man ja ändern.

Auf jeden Fall fühl ich mich erstmal gut aufgehoben Fettes Grinsen


Gruß
Zitieren
#2
Leider kein Club - Mitglied stimmt aber nimmer Fettes Grinsen
Zitieren
#3
Zitat:Leider kein Club - Mitglied stimmt aber nimmer Fettes Grinsen

...... kann ja jeder sagen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#4
Hallo,
genau, wir wollen Beweise sehen.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#5
Ich glaub´ Dir kein Wort! Achtung, Ironie
Der mit ohne E30
Zitieren
#6
Hallo,
und komm nicht auf die Idee, das Etikett vom Rüttgers Club einzuscannen,
darauf fallen wir schon lange nicht mehr herein.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#7
Was soll ich jetzt beweisen? Das ich Mitglied bin Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ich glaub das will keiner sehen.

Jedem Zweifler werde ich gerne gegen Gebühr eine Kopie meines Aufnahmeschreibens schicken (beglaubigt).

Wieso sitzt Ihr eigentlich alle vorm Computer? Habt Ihr nix zu tun? Zwinker


Gruß
Zitieren
#8
Zitat:Wieso sitzt Ihr eigentlich alle vorm Computer? Habt Ihr nix zu tun? Zwinker

Gruß

Nö, bin schließlich auf Arbeit! Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#9
Zitat:Wieso sitzt Ihr eigentlich alle vorm Computer? Habt Ihr nix zu tun?
Hallo,
so so, gerade erst Mitglied geworden und schon Fangfragen stellen,
du führst dich ja gut ein.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie



Zitieren
#10
Zitat:Wieso sitzt Ihr eigentlich alle vorm Computer? Habt Ihr nix zu tun? Zwinker

Bin Freiberufler....... und schlage mich gerade übrigens mit .NET und
der GDI+ herum...... inkl. JavaScript. Nebenbei - kennt sich da jemand
hier ebenso gut aus? Schlag mich da gerade mit was rum Sauer
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#11
Hallo,
also ich sitze hier mit meinem Laptop im Grünen und lasse es mir gutgehen,
das ist auch kein zuckerschlecken. Achtung, Ironie Achtung, Ironie


Was ich eigentlich sagen wollte, na dann herzlich willkommen im Club. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#12
Zitat:Hallo,
also ich sitze hier mit meinem Laptop im Grünen und lasse es mir gutgehen,
das ist auch kein zuckerschlecken. Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Na ja, war der Tag noch so stressig, war der Abend beim Treffen noch
so schön - lauter e30 und wieder mal viele Anregungen Fettes Grinsen

So Treffen haben einfach was.
Technisch.
Und natürlich.......... ist ja auch alles so menschlich Fettes Grinsen


Ach Uwe - bin demnächst wieder in NRW auf Schalke - kommst DU
irgendwo aus der Nähe? Könnte mir ja mal Deine Sammlung anschauen
bzw. Deinen Biergarten unsicher machen Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#13
Sonne Sonne Sonne
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#14
Ja Uwe - was iss denn nu? Wo bleibt die Gastfreundschaft der Menschen
aus NRW??? Zwinker Ich habe mich gerade indirekt bei Dir in Biergarten
eingeladen........ oder magst DU keine Schalker? Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#15
.... er ignoriert mich..... er ignoriert mich ....... Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#16
Hallo,
irgendwie komme ich um den Eindruck nicht herum, das dir der gestrige Stammtisch
nicht bekommen ist. Selbstverständlich habe ich deine Beiträge gelesen und taktvoll
wie ich nun einmal bin, habe ich versucht sie wohlwollend zu übersehen aber leider
scheinst du ein wenig hartnäckig zu sein. Um deine Frage zu beantworten. Mit Fussball
habe ich nichts am Hut und bevor gleich die nächste Frage kommt. Nein, mit Schummi
und der Formel 1 ebensowenig.

Natürlich ist das jetzt wieder alles eine Frage der Einstellung aber da ich mich selbst
nirgendwo aufdränge, darf ich doch wohl eine ebensolche Zurückhaltung von meinen
Mitmenschen erwarten. Anderenfalls könnte ich ja gleich die Stammtische in Euskirchen
und Mönchengladbach besuchen. Da ich mir trotz diverser Anfeindungen einfach nicht
die Freude an diesem Forum nehmen lasse und hier tagtäglich etliche Stunden aktiv bin,
vertrete ich nichts desto trotz die Auffassung, das irgendwo auch mal gut sein muss.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#17
Zitat:Hallo,
irgendwie komme ich um den Eindruck nicht herum, das dir der gestrige Stammtisch
nicht bekommen ist. Selbstverständlich habe ich deine Beiträge gelesen und taktvoll
wie ich nun einmal bin, habe ich versucht sie wohlwollend zu übersehen aber leider
scheinst du ein wenig hartnäckig zu sein. Um deine Frage zu beantworten. Mit Fussball
habe ich nichts am Hut und bevor gleich die nächste Frage kommt. Nein, mit Schummi
und der Formel 1 ebensowenig.

Natürlich ist das jetzt wieder alles eine Frage der Einstellung aber da ich mich selbst
nirgendwo aufdränge, darf ich doch wohl eine ebensolche Zurückhaltung von meinen
Mitmenschen erwarten. Anderenfalls könnte ich ja gleich die Stammtische in Euskirchen
und Mönchengladbach besuchen. Da ich mir trotz diverser Anfeindungen einfach nicht
die Freude an diesem Forum nehmen lasse und hier tagtäglich etliche Stunden aktiv bin,
vertrete ich nichts desto trotz die Auffassung, das irgendwo auch mal gut sein muss.

Sonne Gruß Uwe

Dann sag ihm das doch gleich - ignorieren find ich weitaus taktloser.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#18
Zitat:Könnte mir ja mal Deine Sammlung anschauen
bzw. Deinen Biergarten unsicher machen

glaubt wirklich jemand, dass diese sammlung real existiert Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#19
Hallo barnie64,
lass es mich einmal so formulieren. Von einem Cabrio habe ich seinerzeit Bilder
meinem Aufnahmeantrag beigefügt und zwei weitere Cabrios sind später hinzu-
gekommen. Sollten hier ernsthaft Zweifel an meiner Glaubwürdigkeit aufkommen,
so bin ich selbstverständlich gerne bereit unserem Vorstand die beiden Kaufverträge
nachzureichen. Gerne ergänzt durch Kopien sämtlicher Fahrzeugbriefe- b.z.w. Scheine.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#20
na, dann lass ma rüberwachsen Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste