Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 Cabrio - Fond-Kopfstützen ja oder nein ?
#1
Ich bitte um Meinungen...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2

Ja!

Smile
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#3
Ja. Finde ich auch 1. gut und 2. für die Mitfahrer ganz sinnvoll.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#4
Finde ich nicht so schön.

nein nein nein nein

[URL=http://imageshack.us][Bild: p7244444mk6.jpg]

© M.W.

Würde ich ggf. demontieren, wenn sie nicht benötigt werden. Aber dann bleiben wohl ein paar Löcher in der Lehne.

Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#5
Auch von mir ein klares ... JAAAAAAAAAAAAAAAAA





http://img207.imageshack.us/img207/7578/sany0024sg9.jpg
Zitieren
#6
1 Sicherheit.
2 Optik
3 Ich habe noch welche zum Verkauf

Fettes Grinsen

Klares ja Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#7
1. Sicherheit: Die Dinger ruinieren die Sicht nach hinten. Sitzen kann hinten eh' niemand, also ein klares nein
2. Optik: Zerstören die sonst so glatte Linie. Eigentlich sollte das E30 Cabrio auch vorne keine Kopfstützen haben. Also ein klares Nein
3. Nochmal nein. Furchtbar, geht gar nicht. Außer bei geschlossenem Verdeck oder aufgesetztem Hardtop oder Windschott.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Hallo Ralf,
Hi Hi, das hätte glatt von mir sein können. In einem Satz zusammengefasst.
Optischer Störfaktor ohne jeglichen Nutzwert.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9

Hallo, Smile

Meine bescheidene Meinung:
Ja, unbedingt! Aber schön schräg angekippt, gerade geht garnicht!

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#10
Kommt darauf an:

Wenn hinten regelmäßig Mitfahrer sitzen: Klares ja!

Ansonsten: N E I N !
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#11
Klares JA
Auf jeden Fall!!!
Sonne
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#12
Ich finde auf jeden Fall Es sieht einfach nur edel aus! und zu dem vermittelt es den Eindruck eines 4-Sitzer Cabriolets. Also es ist Geschmacksfrage, aber auf jeden Fall ein klares JA!
Zwinker
Zitieren
#13
Zitat:Ich bitte um Meinungen...

Tobi
Warum? Verwirrt

Also ich fahre meine Autos so, wie es mir gefällt und stelle sie nicht nach der Meinung anderer Leute zusammen ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#14
@Anderl Ich glaube das tut er auch nicht, aber er wird sich nunmal nicht entscheiden können, ob nun doch oder nicht, deshalb fragt er was so allgemein davon gehalten wird. Stimmts Tobi? Sonne
Zitieren
#15
Also ich würde sagen: Wenn hinten regelmäßig jemand mitfährt: unbedingt ja!

Man fragt ja auch nicht ob das Auto ohne Sicherheitsgurt schöner aussieht ... das sind nunmal zwingend notwendige Sicherheitsfeatures ...

Zitieren
#16
Zitat:Also ich würde sagen: Wenn hinten regelmäßig jemand mitfährt: unbedingt ja!

Man fragt ja auch nicht ob das Auto ohne Sicherheitsgurt schöner aussieht ... das sind nunmal zwingend notwendige Sicherheitsfeatures ...

Besser kann man es nicht erklären...... Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#17
Zitat: Man fragt ja auch nicht ob das Auto ohne Sicherheitsgurt schöner aussieht ... das sind nunmal zwingend notwendige Sicherheitsfeatures ...
Hallo,
Sicherheitsgurte gehören zur Serienausstattung und über deren Sinn besteht
wohl keinerlei Zweifel aber wenn Kopfstützen hinten angeblich ein solch zwingend
notwendiges Sicherheitsfeature darstellen, weshalb sind sie dann lediglich gegen
Aufpreis erhältlich?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#18
Zitat:
Zitat: Man fragt ja auch nicht ob das Auto ohne Sicherheitsgurt schöner aussieht ... das sind nunmal zwingend notwendige Sicherheitsfeatures ...
Hallo,
Sicherheitsgurte gehören zur Serienausstattung und über deren Sinn besteht
wohl keinerlei Zweifel aber wenn Kopfstützen hinten angeblich ein solch zwingend
notwendiges Sicherheitsfeature darstellen, weshalb sind sie dann lediglich gegen
Aufpreis erhältlich?!

Sonne Gruß Uwe

Weil sie nicht gesetzlich vorgeschrieben sind, wie Gurte?
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#19
@Anderl: Das mache ich auch nicht - ich bin mir nur, wie Baur so schön sagt, unsicher... Zwinker

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#20
Zitat:Weil sie nicht gesetzlich vorgeschrieben sind, wie Gurte?
Hallo Chris,
wären Kopfstützen hinten ein wirklich zwingend erforderliches Sicherheitsfeature,
dann wären sie gesetzlich vorgeschrieben. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste