Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E23 vs. E32; E12 vs. E28
#18
Zitat:wie werden den die 6er gehandelt ?

Gruß
Martin

635CSI von 1986, 5-Gang, Vollausstattung, guter Zustand, keine Mängel., 160000 Meilen. Ca. 4000$ (3000€)

Man muss dazu sagen dass das (sowohl für den 7er als auch den 6er) zahlen unserer Schwacke-Liste sind. In Wirklichkeit gehen die Wagen von privat meist für weniger weg, weil ja doch keiner die Kriterien für "guten Zustand" erfüllt, die da lauten:

"Good condition means that the vehicle is free of any major defects. This vehicle has a clean title history, the paint, body and interior have only minor (if any) blemishes, and there are no major mechanical problems. There should be little or no rust on this vehicle. The tires match and have substantial tread wear left. A "good" vehicle will need some reconditioning to be sold at retail. Most consumer owned vehicles fall into this category."


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Haaatschi - 11.08.2006, 00:27
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Kai600 - 11.08.2006, 00:53
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Pit-der Mohr - 11.08.2006, 01:46
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Pit-der Mohr - 11.08.2006, 01:48
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Ralf - 11.08.2006, 09:44
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Ralf - 11.08.2006, 09:45
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Martin - 11.08.2006, 11:40
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Anderl - 11.08.2006, 12:31
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Patrick - 11.08.2006, 12:47
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Anderl - 11.08.2006, 14:43
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Patrick - 11.08.2006, 15:44
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Haaatschi - 11.08.2006, 19:55
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Anonymer User - 11.08.2006, 20:18
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Martin - 11.08.2006, 21:06
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Haaatschi - 11.08.2006, 21:24
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Martin - 11.08.2006, 21:29
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Haaatschi - 11.08.2006, 21:34
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Martin - 11.08.2006, 21:44
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Haaatschi - 11.08.2006, 21:48
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Martin - 11.08.2006, 21:55
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Ralf - 11.08.2006, 22:17
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Haaatschi - 11.08.2006, 22:24
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Haaatschi - 13.08.2006, 23:30
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Kai600 - 14.08.2006, 00:17
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Ralf - 14.08.2006, 00:22
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Kai600 - 14.08.2006, 00:26
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Ralf - 14.08.2006, 00:32
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Haaatschi - 14.08.2006, 00:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste