Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wenn schon, denn schon ... ;)
#1
AFP-Meldung von gestern:

"Mit sage und schreibe 211 Stundenkilometern hat die Polizei auf einer Landstraße im münsterländischen Kreis Warendorf ein Auto geblitzt. Nach Polizeiangaben war der Wagen so schnell, dass die Beamten weder Fahrer noch Automarke erkennen konnten. Die Polizisten zeigten sich aber sicher, dass sie den Temposünder durch die Auswertung der Aufnahmen identifizieren können. Wegen der Geschwindkeitsüberschreitung um 111 Stundenkilometer erwarten den Verkehrssünder nun ein dreimonatiges Fahrverbot, vier Punkte in Flensburg und 375 Euro Geldstrafe."

[Bild: respekt2.gif]

Gebt's zu: Wer von Euch war's? Zwinker

Muss ja wohl mindestens ein 325i gewesen sein ... Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#2
Ähm, ich dachte da war Frei gegeben auf der Strasse ?



Aber du hast recht, ich bin gestern die B10 mit ca. 210km/h runter. (da gibts 5km die offen sind ohne Begrenzung. )

Aber Gott sei dank blitzen die nieeee bei uns auf der Überlandstrasse, das wäre oft mein Tot.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#3
Zitat:Ähm, ich dachte da war Frei gegeben auf der Strasse ?



Aber du hast recht, ich bin gestern die B10 mit ca. 210km/h runter. (da gibts 5km die offen sind ohne Begrenzung. )



Ihr habts gut. Traurig

Bei uns darf man max 100km/h auf Bundesstraßen, da gibt es nicht eine "ohne Begrenzung".

Zwinker
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#4
Hallo,
alles schön und gut aber für´s nächste Cannonball Rennen immer noch zu wenig.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste