Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sammelt hier noch jmd von euch E21 und Baur Prospekte?
#1
Hallo,
ich sammel nämlich schon seit einigen Jahren und habe schon viele Schätze in meiner Sammlung, leder fehlen mir noch ein paar um sie zu vervollständigen, und darum würde mich mal interessieren ob jmd unter euch auch noch sammelt, mit dem man evtl tauschen oder ins Geschäft kommen kann.

Hauptsammelgebiete sind Alpina, E21, Zubehörprospkete, Baur und Spezialumbauten wie. z.B der E28 Touring Umbau!

Suchen tue ich z.B noch das e21 Editionsprospekt, Peterscabrio, Baur Bedienungsanleitung und noch wenige E21 Jahrgangsprospekte, sowie Fremdsprachenprospekte...

also meldet euch genre wenn ihr was los werden woll oder was suchtm, ich habe wirklich sehr viele Raritäten da und würde mich ggf auch davon trennen!

Mfg Alpinaschmiede Sonne
BMW E21 VFL, BAUR TC 1 NFL, BMW 02, BMW E30, BMW E28, BMW 3,0 CSI
Zitieren
#2
Ich denke, Anderl ist da dein Ansprechpartner... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Zum Tauschen habe ich allerdings derzeit nix. Meine doppelten Exemplare habe ich schon lange per Ebay "entsorgt" ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#4
Hallo anderl,
danke für deine antwort, schade=(!!
was fehlt sir denn noch so in deiner sammlung?

kannst mir ja mal eine mail an bmw77e21@gmx.net schicken!

mfg alpinaschmiede
BMW E21 VFL, BAUR TC 1 NFL, BMW 02, BMW E30, BMW E28, BMW 3,0 CSI
Zitieren
#5
Danke! Ich schaue mal nach und komme auf Dein Angebot zurück! Sonne
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste